Forge Ressourcen plant den Bau von Umschlaganlagen für den Vanadium-Titan-Magnetit-Erz
Wie die australische Kommunikationsinformationsdienstleister «Forge Ressourcen» Zustimmung der Western Australian Ökologen wurde für den Bau von Produktionsanlagen für den Umschlag von Titan Erz im Projekt Balla Balla vor kurzem erhalten. Diese Umschlaganlagen wird im Gebiet des Golfs Forestiere befinden — auf halber Strecke zwischen den Städten Port Hedland und Karratha. «Forge Ressourcen» in der Lage, bis zu sechs Millionen Tonnen Vanadium-Titan Magnetit Rohstoffe pro Jahr durch die Entsendung Terminal auszuüben. Die vorgeschlagene Struktur wird Slurry-Pipeline mit niedrigem Druck Stretching sieben Kilometer Hängebahn sowie einer Marina insgesamt etwa 2,6 km Länge und einem separaten Terminal für die Beladung Kähne umfassen. Der nächste Schritt ist eine Genehmigung für den Bau von Umschlaganlagen «Forge Ressourcen» sollte von der Landesregierung erhalten werden, in dem das Projekt umgesetzt werden.
Laut Matthew James, er ist der Geschäftsführer von «Forge Ressourcen» war, Sachverständige seiner Unternehmen sind fest davon überzeugt, dass die geplante Infrastruktur-Knoten in der Zukunft zu einem strategischen Vermögenswert des Unternehmens geworden und es profitabel helfen bei der Ausfuhr von extrahierten Erz zu verkaufen.
Nach Schätzungen von Experten in Übereinstimmung mit JORC-System, die gesamten Reserven von Erz in der oben erwähnten Vanadium-Titan-Magnetit-Lagerstätte Balla Balla (wurde für 39,5 Millionen von «Forge Ressourcen» erworben. Dollar) übersteigt 456 Millionen. Tonnen. um 13,7% Vanadium — - also der Eisengehalt des Erzes bei 45% Titan geschätzt auf der Höhe von 0,64%.
Gesellschaft «Forge Ressourcen» wurde 2009 gegründet. Heute sind die wichtigsten Ziele des Unternehmens sind die Exploration und Produktion von Mineralien in Australien. In diesem Fall ist darauf spezialisiert, die wichtigsten Produktionsvermögen der Organisation bei der Herstellung von Nichteisenmetallen (einschließlich — Titan und Vanadium), Eisen und Gold in den lokalen Minen. Inzwischen wird nicht in den langfristigen Interessen des Unternehmens einen Kontinent beschränkt auf: seine Führungs neue Felder zu entwickeln plant, nicht nur in Australien, sondern auch im Ausland.