Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Da Silizium wird mit einem möglichen Leben auf dem Mars verbunden?

27 November 2013

Die internationale wissenschaftliche Gemeinschaft hat festgestellt, dass die Existenz eines solchen Planeten wie Mars Siliziumablagerungen, die Präsenz auf dem Territorium von jeder Form des Lebens hinweisen. Einlagen aus einem solchen Material auf einer der Sonnensystem-Planeten gehören, könnte zu einer Zeit gebildet werden, wenn sehr heißes Wasser in flüssiger oder Dampfzustand durch die Oberflächenschicht der Rinde ausgelaufen ist. In Gegenwart von solchen Spuren von hydrothermaler Natur in einigen Regionen in der Nähe der Erde liegen in der Regel Lebensformen, und die Siliziumreste Fossilien der alten Stücke von gefrorenen Organismen enthalten häufig. Wenn ein solches Muster auf dem Mars projiziert wird, ist es möglich, das Vorhandensein von lebenden Organismen auf einem fernen Planeten unbekannten herzuleiten.

Die Einlagen von Silizium Marsgestein sind mindestens fünfzig Meter tief in die Oberfläche des Planeten zu verbreiten, wird das Material durch eine hohe Reinheit (etwa 90 Prozent) aus. Daher schloss die Wissenschaftler, dass die Bildung der rohen benötigten Materialien eine große Menge an Wasser fließen. Als Forschungseinheit, die Raumfahrt gesendet wurde, sind nicht sicher mit der entsprechenden Ausrüstung, die Wissenschaft ausgestattet, ist es nicht bekannt, ob es eine Siliziumablagerungen ist, bleibt der alten Kulturen oder im Allgemeinen jede Form des Lebens. Da jedoch die Tatsache, dass, wenn es eine sehr große Menge an Wassermasse vorhanden war, die die Entwicklung einer Vielzahl von Organismen begünstigt, ist die Annahme der Existenz von Lebensformen sehr wahrscheinlich.

Allerdings sind nicht alle Forscher teilen diesen Optimismus. Einige wissenschaftliche Köpfe von Marsschluchten zu prüfen und sie mit ähnlichen Reliefs der Erde zu vergleichen, haben zu dem entgegengesetzten Ergebnis kommen. Diese Gemeinden glauben, dass die Schluchten auf dem Mars sind aufgrund der schnellen Überflutung von einer einzigen Art, sondern als eine ständige Zirkulation des Lebens und der stationären Stauseen. Wenn diese Annahme zutrifft, wird sich das Klima auf dem Mars kaum zur Entstehung von Lebensformen besaß. Immerhin, die meisten wahrscheinlich hohe Luftfeuchtigkeit und warme Umgebungstemperatur und wenn es, ist es nicht in der Marsboden für eine lange Zeit erhalten für die Entwicklung der Lebensformen erforderlich. Welche Hypothese zu glauben, und wie die Theorie auf den persönlichen Geschmack eines jeden Einwohner hängt zu unterstützen, und wer war in der Tat, in der Lage sein, die einzige Zeit, um zu beurteilen, rechts.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)