Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Russland und China: Die Verhandlungen über die Entwicklung der "See" weiter

24 Februar 2014

Laut Michael Slipenchuk, ein Abgeordneter der Staatsduma, weiterhin Verhandlungen mit den Vertretern der Volksrepublik China für die Entwicklung von «See» polymetallische Lagerstätten. Abkommen über die Entwicklung des Feldes und den Bau von GOK wurde mit chinesischen Investoren unterzeichnet, auch im Jahr 2013, aber die Arbeiten sind «einen Rahmen». Allerdings M. Slipenchuk sicher, dass der Beginn der aktiven Arbeit an der Entwicklung der Lagerstätte nicht mehr fern ist.

In der Zwischenzeit keine potenziellen Investoren ausreichend Eifer Anzeige bei der Entwicklung des «Lake District» zu investieren. Offensichtlich ist der Hauptgrund für den Wert einer ausreichend großen Anzahl von Mineralien zu verringern, unter denen und Zink enthalten. Allerdings begann 2014 mit einem Anstieg der Preise für Mineralien und diese Tatsache, da die Hoffnungen von M. Slipenchuk der Lage sein, ausreichend um den Prozess der Verhandlungen mit Investoren zu beschleunigen.

Vorherige Vereinbarungen zwischen der «MBC» und dem chinesischen Investor nicht festgelegt, eine bestimmte Aktion, nicht die spezifische Menge angeben und waren daher nur einen Rahmen. Zu Beginn des Jahres 2014 hat noch nicht die Bedingungen festgelegt, unter denen die Arbeit durchgeführt werden sollen, aber die Verhandlungen werden fortgesetzt. Auf Seiten der China eine Vereinbarung unterzeichnet, «Unternehmen China International Engineering und den Bau in der Eisenmetallurgie» und «Bank of China», wurde die Zeremonie 22. März 2013 statt, die zum Zeitpunkt seiner Ankunft in Moskau in Russland, Xi Jinping, der neue Chef der China. Der nächste Schritt die Unterzeichnung in Peking im Oktober letzten Jahres den Auftrag für den Bau der «See» Bergbau-und Verarbeitungsbetrieb zwischen der Firma «MBC» und «NFC» war, beliefen sich die Kosten für das Projekt auf 1,5 Milliarden US-Dollar.

Das Ergebnis der Vereinbarungen war die Entscheidung, ein Joint Venture zu gründen, der Hauptzweck es ist, den Bau von Bergbau und industrielle Entwicklung des «Lake District» polymetallischen Lagerstätte. Performance «Lake District» GOK — 8 Millionen Tonnen Erz, wird seine Konstruktion sein, in Burjatien Firma «MVS» Ressourcen-basierte «Lake District», die auf 157 Millionen Tonnen geschätzt wird. Der Metallgehalt des Erzes beträgt 5,2% Zink und 1% Blei, und die Menge an Silber in dem Erz beträgt 4,5 Tonnen. Bergbauunternehmen, gebaut auf der Website «See» in Betrieb genommen wurde im Herbst 2010 das erste Erz Produktion wurde im Jahr 2011 gemacht. Im Moment sind die Arbeiten zum Bau von Pilotanlage für die Anreicherung von Erz.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)