"Evraz" öffnet sich die Massenproduktion von Verstärkung bis
Kasachstan Mühle «Caspian Stahl» in Kostanay, im Besitz der Firma «Evraz» hat damit begonnen, die Massenproduktion von Ventilen, die Start Charge von Produkten, die bereits an Kunden ausgeliefert. Die jährliche Design Produktionskapazität von 450 Tausend Tonnen Betonstahl, ist das Unternehmen nun in der Frage der A500S Verstärkung Durchmesser 14−18−25 mm fokussiert und A3, aus Stahl M25G2S, Durchmesser 18−25 mm. Das Unternehmen plant, die A500 zu lösen (SP) thermostrengthened einzigartige Ventil zertifiziert, die Metalleinsparungen von bis zu 25% des gesamten in der Konstruktion beschäftigt ermöglichen, die Menge. «Caspian Stahl» ist mit einem zertifizierten Labor ausgestattet, alle notwendigen Qualitätskontrollsysteme, und eine Linie zum Verpacken von Produkten.
Nach Angaben der Verwaltungsrat des Unternehmens Entwicklung «Caspian Stahl» ist von großer Bedeutung für Kasachstan, die den am schnellsten wachsenden Markt betrachtet wird, zusammen mit Zentralasien. Die Produktion in einem solchen Umfang würde sicherstellen, nicht nur die Bedürfnisse der Kunden, sondern auch eine gewichtige Unterstützung für Projekte der Regierung bei der Einfuhr ersetzen soll werden.
Die schwedische Firma SSAB ist auch der Expansionspolitik Kapazität, demonstriert, wie durch den drohenden Anstieg der Produktion Montpellier Werk ankündigt. Im Moment ging es um die Frage der Engineering-Struktur mit dem Ziel, die notwendigen technischen Berechnungen für den Ausbau der Produktion zu erzeugen. Der Hauptzweck der geplanten Veränderungen ist die Fähigkeit, die Schmelztemperatur, Formen und andere Prozesse zu erhöhen. Jetzt, mit einer Schmelzkapazität von 400 Tausend Tonnen der Anlage zeigt die jährlichen Produktionszahlen von 800 Tsd. Tonnen. Die Erweiterung wird die Jahresproduktion auf 2,1 Millionen Tonnen Produkte erhöhen. Das Unternehmen erwartet auch seine Produktion von gewalzten Blechen und wärmebehandelte Platte zu erhöhen.
Montpellier Anlage kam unter der Obhut und Kontrolle von SSAB im Jahr 2008, als das Unternehmen die ehemalige «IPSCO Inc» erworben. Nachdem mehr als 11 Millionen ausgegeben. USD für den Bau einer Forschungsanlage im Jahr 2010 hat das Unternehmen Raumfahrtingenieure Spezialisten. Als Ergebnis hat die Produktion etwa 600 Arbeiter. Die geplante Erweiterung wird zusätzliche Arbeitsplätze schaffen, die auf den Bereich der Tätigkeit wird die Anlage eine spezielle Ausrüstung und Infrastrukturbedarf zu entwickeln.