Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

"VSMPO-AVISMA" Zukunft Schwierigkeiten haben keine Angst

2 Juli 2014

Management des Unternehmens «VSMPO-AVISMA», sagt, dass es für die zu erwartenden Probleme in Bezug auf die Titanrohstoffversorgung aus der Ukraine vollständig bereit ist, die direkt miteinander verbunden sind etabliert kürzlich Ukraine-Russland-Beziehungen. Dies ist trotz der Tatsache, dass fast das gesamte Volumen des Ilmenit, aus dem das Titan Ukrainian Bergbau und Aufbereitungsanlage und Volnogorsk Irshansky kommt. Während jedoch, dass die ukrainischen Unternehmen auch weiterhin die Rohstoffunternehmen zu liefern, sondern auch für die mögliche Beendigung der Partnerschaft Gesellschaft bereit, voll füllen ihre eigenen Speicher Ilmenit Reserven aus, die nach vorläufigen Berechnungen Führung Fabriken Corporation kontinuierliche Arbeit bieten 8 Monate.

Diese Zeit reicht für neue Partner zur Verfügung zu stellen und alternative Produkte aus Afrika oder Vietnam erhalten. Natürlich ist eine solche Anlage teurer und ein halbes Mal sein wird, die jedoch in einer unerreichbaren Höhe den Preis von Titanschwamm nicht drücken, als ob die Kostenstruktur unter Berücksichtigung «VSMPO-AVISMA» Ilmenit-Gehalt nur 2%. Führungskräfte sagen, dass heute auf dem Weltmarkt kein Mangel an Ilmenit hat, gibt sogar ein Überangebot ist, und Russland selbst ist der Eigentümer der Einlagen von Titan Rohstoffe. Altai Ablagerungen von Ilmenit Inhalt ist nicht so beeindruckend wie die ukrainische, aber sie können immer noch den Rohstoff Unabhängigkeit der russischen Korporation von ausländischen Lieferungen bereitzustellen. Als Bestätigung war nicht so lange her, die Installation von vertikalen Schmieden Ausrüstung für Brechen Titanschwamm für «VSMPO-AVISMA» an der «Uralmash» Unternehmen statt.

Inzwischen ist das größte Unternehmen auf dem Gebiet der Flugzeugbau «, der Airbus» sprechen von Vereinbarungen «VSMPO-AVISMA» wegen der drohenden Sanktionen der EU gegenüber Russland zu brechen. Doch ein solcher Schritt ist mit ziemlich großen Strafe für den Initiator der vorzeitigen Beendigung des Vertrages, und die Suche nach einem anderen Anbieter behaftet viel Zeit in Anspruch nehmen, so dass der CEO der russischen Gesellschaft glauben, dass gute Gefühl am Ende durchsetzen wird. Die langfristigen Vertrag zwischen den Unternehmen vor fünf Jahren unterzeichnet wurde, kostete es 4 Milliarden. USD, und «VSMPO-AVISMA» die Vereinbarung bis 2020 ein bedeutender Lieferant von Titan Mühle Produkte und Prägungen zu sein.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)