Aluminiumdosen werden die Zinn Vorgänger ersetzen
Die britische Firma «Rexam» startete ein neues Projekt, das den Übergang von spanischen Unternehmen «Valdemorillo» und «La Selva» mit der Herstellung von Blechdosen auf die Herstellung von Aluminiumdosen gewährleistet. Ein Nebenprodukt des Projekts war der Abschluss eines mehrjährigen Vertrag zwischen dem «Rexam» und «Constellium», die Französisch Firma, für die Lieferung von Aluminiumband für die Herstellung von Dosen verwendet. Der Vertreter der «Constellium», Myuzi Lauren, die der Leiter der Unterabschnitt der Verpackungs- und Automobilprodukte ist, sagte, die Gruppe Bereitschaft zur Unterstützung des Projekts Stahl mit Aluminium bei der Herstellung von Getränkedosen zu ersetzen, die eine Menge Partnerschaft mit «Rexam» beitragen. Führer «Constellium» hofft, dass die Hersteller aus Europa, die Beurteilung der Perspektiven eröffnet, in Zukunft Übergang zum Leichtmetall fortsetzen wird.
Die Sorge «Constellium» ist einer der führenden Aluminium-Walzprodukte bei der Lieferung von im Verpackungsbereich verwendet wird, auch eine erweiterte Position auf dem Gebiet der Wiederverwertung von gebrauchten Dosen nehmen. Die Sorge Experten prognostizieren Anstieg der Ebene der Verarbeitung von Dosen bis zu 75% in Europa in naher Zukunft.
Im Allgemeinen wird die Welt aus Leichtmetall Verbrauch im laufenden Jahr überschreiten Produktion von 806 000 Tonnen über — und das ist 217 000 Tonnen mehr als die bisherigen Prognosen der Experten. Analysten erwarten, dass ein ausgewogenes Verhältnis von Angebot und Nachfrage in Bezug auf die meisten der Basismetalle zu halten, jedoch nicht für einige von ihnen die Möglichkeit, Versorgungsengpässe auszuschließen. Anschließend solche Situation andere Metalle beeinträchtigen können.
Aluminium ist ein Basismetall fast überall verwendet wird, mit einer großen Hardware auf die gleichen Banken für einen Drink beginnen — weil es kaum verwunderlich, dass ihr Wert um 7,4% im Jahr 2014 an der LME zugenommen hat. Aktienumsatz an der London Metal Exchange in der gleichen Zeit sank um 15% auf 4,6 Millionen. Tonnen im Sommer, so scheint es, wird bei der Versorgung eine weitere Reduktion bereitzustellen. Die Nachfrage wird weiter wachsen, weiterhin den Preis für Leichtmetall zu erhöhen. Darüber hinaus sind September und Oktober traditionell die Zeit der Spitzennachfrage nach Basismetallen. Ein weiterer Faktor für das Wachstum der Kosten des Aluminiums — immer mehr Automobilhersteller, der die Verwendung dieses Metalls bei der Herstellung der Produkte und ihre breite Anwendung im Schiffbau bevorzugen.