Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

10 monatlichen Produktionsvolumen von Edelstahl in Russland verringert

29 Dezember 2014

Nach Angaben der Association of Special Steels Freisetzung von Edelstahl in der Russischen Föderation für den Zeitraum von Januar bis Oktober 2014, sofern es verringerte sich um 19,8% im Vergleich zum Vorjahr. Seit zehn Monaten ist die Menge der Produktion von rostfreiem Produkte im laufenden Jahr belief sich auf 103 200 Tonnen. Während dieser Zeit fiel die Freisetzung von rostfreien Flachprodukte um 37,3%, die Produktion von Walzdraht um 18,7% zurückgegangen, von 77,3% Knüppel, Betonstahl um 1,5% im Vergleich zum Vorjahr. Indikatoren der röhrenförmigen Produkten im Gegensatz dazu erhöht. In Bezug auf die Leistung der gleichen Periode des letzten Jahres hat sich jeweils um 20,2% bzw. 4,6% die Herstellung von rostfreiem Stahl geschweißte und nahtlose Rohre erhöht.

Russische Hersteller von Edelstahl zeigen eine schnelle Reaktion auf den Rückgang der Inlandsverbrauch. Es ist aus diesem Grund produzierten Mengen Edelstahl — Produkte, orientiert sich an der russischen Maschine-Gebäude fallen. Exportiert Volumina sind relativ klein und für den größten Teil zu den GUS-Staaten gerichtet.

Im Oktober ist die Zahl der importierten Edelstahl um 9,7% stieg um 23 700 Tonnen auf Jahresbasis zu erreichen. Die Einfuhr von Stahl-Langprodukten sank um 17,1% im Oktober. Die Einfuhren von elektrischen geschweißten Rohren sank um 28%, das Volumen der importierten Flachprodukte um 17,5% erhöht. Die Einfuhren von nahtlosen Stahlrohrprodukte um 21,6% erhöht. Die importierte Menge von Walzdraht um 28,4% erhöht. Diese Zahlen sind gegenüber dem gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr gegeben.

Zur gleichen Zeit die russischen Bergbau- und Metallunternehmen sind nicht besonders begierig, ihre Aktien zu verkaufen. Die aktuelle Abschwächung der RUB hat eine positive Auswirkung auf die Einnahmen aus Exporten. Nach K. Chuyko, Chief Financial Group Equity Research steigerte das Unternehmen um fast die Hälfte seines Umsatzes. Allerdings gibt es die Geschädigten. Hersteller von Rohren — insbesondere die Firma TMK — reduziert haben den Umsatz um 39% in diesem Jahr.

Bei 12% reduziert, die Kosten für warmgewalzten Stahl aus den ehemaligen Republiken der UdSSR und Russland geliefert, den niedrigsten Stand seit Sommer 2009 erreicht. Die «Severstal» und Novolipetsk Steel sind der Gewinner. «Rusal» erhielt auch erhebliche Erträge aus der Erholung der Aktien. Die Kosten für Aluminium im Jahr 2014 um 10% erhöht, und die Verbraucher sind oft zahlen noch mehr für die Geschwindigkeit der Lieferung.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)