Russischen Union der Metall- und Stahl Lieferanten Aluminum Frage überprüft
Im Februar, ist es ein Treffen im Büro der Russischen Union der Metall- und Stahl Lieferanten statt. Das Hauptproblem war die Möglichkeit der Bereitstellung von Legierungen und Primäraluminiumprofile Hersteller, Vermietung und andere Aluminiumprodukte. Das Treffen wurde von mehr als 30 Vertretern der privaten Unternehmen und Behörden teil. Unter ihnen waren Vertreter der FAS, das Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, der Firma «RUSAL», «Alutech», «Tatprof» MAC «Pflanze aus Aluminiumlegierungen," und so weiter.
Die wichtigsten Impulse für die Organisation des Treffens war die peinliche Situation heute auf dem heimischen Markt zu beobachten. In Übereinstimmung mit den Aussagen der Teilnehmer, der Preis für Primäraluminium und Legierungen geliefert «RUSAL» Russische Hersteller von Halbzeug aus Aluminium, stieg um fast 90%. Zur gleichen Zeit, ein scharfer Sprung in den Wechselkurs gegenRaten RUB und Darlehenszinsen. Der Endanwender reduziert das erwartete Volumen der Nachfrage, da die Möglichkeit der Zahlung von Aluminiumprodukten verpufft.
Führende Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Aluminium — Walzprodukten und Profile oder wurden gezwungen, Mitarbeiter Zeit zu reduzieren. Auch die Hersteller von Halbzeug aus Aluminium mit einer Rate von 20−30% einen Rückgang der Nachfrage nach ihren eigenen Produkten vorhersagen. Dementsprechend können wir den Rückgang der Kapazitätsauslastung erwarten, über die Möglichkeit einer positiven Aussichten für die nahe Zukunft zu vergessen. Negative Faktor sieht die Verkaufspolitik von «Rusal», die durch die Formel «Kosten regionalen LME + premium» durchgeführt. Diese Politik, nach dem Verbraucherprodukt des Unternehmens, von der realen Marktsituation geschieden.
Allerdings ist eine Gesamtbeurteilung nicht die Meinung von «Rusal» beeinflussen. Das Unternehmen setzt bei festen niedrigen Rabatt Kaufvolumen inländischen Hersteller mit langfristigen Verträgen zur Verfügung zu stellen. In einigen Fällen weigerten sich die Verbraucher auf Transaktionen mit ähnlichen Bedingungen. Dann wird der Teil der Vertreter von «Rusal» äußerte die Gefahr einer vollständigen Einstellung der Zufuhr von Primär Aluminium und dessen Legierungen.
Als Folge davon beschloss die Versammlung der FAS zu beziehen, das Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, sowie andere Agenturen. Das Hauptbehandlungsziel — die Organisation der Einfluss auf die Preisgestaltung und Marketing-Politik des Unternehmens «RUSAL» auf dem heimischen Markt.