Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Edelstahlhersteller reduzieren Zuschläge

27 April 2015

Europäischen Staats- und Regierungschefs, Edelstahlhersteller beabsichtigen, Zahlungen für Waren im April 2015 zu reduzieren. Diese Tatsache hat bereits angekündigt, das Unternehmen Outokumpu, Acciai Speciali Terni und Aperam. Ihr Beispiel wird von anderen Vertretern der Industrie aufgenommen. Insbesondere die Unternehmen Thyssenkrupp und Acerinox. Im April hat Outokumpu die Höhe der Aufschläge auf Edelstahl 304 4 EURO / Tonne verringert als bis März 2015 verglichen. Nach Änderungen Zuschläge Größe von etwa 1 320 Euro / Tonne, während im März ist der Preis das Niveau von 1324 EURO / Tonne erreicht. Wird reduziert und Zuschläge für Edelstahl Klasse 316. Die Kosten für eine Tonne Make 1897 EURO, während früher erreicht Zuschlag 1923 EURO / Tonne. Somit wird die Differenz 26 USD betragen. Wie für die Legierung Klasse 430, dann wird eine zusätzliche Gebühr von 8 Euro / Tonne erhöhen 466 EURO / Tonne zu markieren.

Aperam Unternehmen plant, die maximale Reduzierung der Zuschläge im April 2015 in einer Reihe von Flachprodukten in 1277 304. Zusatzkosten EURO / Tonne ab 1283 EURO / Tonne erreicht. Der Unterschied ist, 6 EUROza Tonne. Auch eine Verringerung der Marge auf die Marke Legierung 316. Wenn der anfängliche Preis März 1844 EURO / Tonne erreicht, jetzt wird es 1835 EURO / Tonne. Der Unterschied — 9 EURO / Tonne. Aufpreis für die Marke von 6 430 Euro / Tonne, auf das Niveau von 447 EUR / t erhöht.

Das Unternehmen Acciai Speciali Terni geplante Reduzierung der Subventionen für die 304 Marke von Flachprodukten auf das Niveau von 1320 EURO / Tonne. Der Unterschied war 2 EURO / Tonne. Zuschläge für Klasse 316 wird ab Anfang 1920 EURO / Tonne auf ein Niveau von 1 903 EURO / Tonne verringern. Der Unterschied war 17 EURO / Tonne.

In den Vereinigten Staaten weiterhin die Kosten der Flachstahl zu verringern. Chinas Markt bleibt auf dem gleichen Niveau wie nicht Hoffnungen gerechtfertigt Nachfrage zu verbessern. Darüber hinaus gingen die Preise nach unten. Überkapazitäten ist ein bedeutendes Problem. Auf ihre Kosten gibt es ein Überangebot in der Wirtschaft, wenn es anti-Wachstum. Als Folge der Volumina von Stahlerzeugnissen zu erhöhen.

Egal wo wir und mit den Kosten des Stahls in Japan sind. Vor allem, wenn man bedenkt, die Erhöhung der Lagerbestände und der Rückgang der Aktivität. Die Verwendung von Produkten ist für 5 Monate in Folge rückläufig. Exportiert Volumina werden ebenfalls reduziert. Taiwanesischen Industrieunternehmen planen, interne Kosten für Lieferungen im April zu reduzieren und mindestens 5,2% Mai.

Westeuropa zeigte einen Rückgang Aktivität während des letzten Monats für den Kauf. Der Stahlverbrauch in Polen im letzten Monat blieb in vernünftigen Grenzen. Einfuhren nimmt auch einen wesentlichen Teil des Marktes.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)