"Rusnikel" erwirbt die Rechte an "Ufaleynickel"
Amt der Föderale Antimonopoldienst der Region Tscheljabinsk wurde der Antrag von der Firma «Rusnikel» betrachtet. Sie bezieht sich auf die Herstellung von baldige Einigung über die Transaktion für den Erwerb des Rechts der Funktion als einzige Künstler «Ufaleynickel». Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist die Herstellung von Nichteisenmetallen, Gewinnung und Verarbeitung von Kobalt und Nickel Materialien. Dieser Industriekomplex, der einen vollen Zyklus aller Stufen umfasst — vom Bergbau bis zur Produktion von Nickel. Bisher hat sich die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt 15 000 Tonnen Nickel.
Chelyabinsk Die FAS hat beschlossen, die Anwendung «Rusnikelya» auf den Erwerb von Rechten zu gewähren. Dies wurde illegale Aktionen vereinbart Lage, das Entstehen eines gesunden Wettbewerbs zu verhindern. Oder die Politik zur Beschränkung oder Beseitigung des Wettbewerbs, Verletzung des Wettbewerbsrechts. Unter den Antimonopol- Körper in Bezug auf «Rusnikelya» die folgenden Elemente:
Vermeiden Sie ungerechtfertigter Verhaftung, Reduzierung der Produktionsprozesse und die Umsetzung des hergestellten «Ufaleynickel» Ich Produktion von Nickel und anderen NE-Metallen bei einer bestehenden Nachfrage nach ihm -;
— Verhindern Sie Maßnahmen, um die unberechtigte Kürzungs-, Stopp (freeze) oder den Umbau von Anlagen für die Produktion von «Ufaleynickel» Nickel und anderen NE-Metallen ohne vorherige Benachrichtigung und Einholung der Zustimmung für die von der FAS Chelyabinsk Management aufgeführten Aktionen.
Die «Ufaleynickel», so ein Programm zu implementieren, um die Modernisierung der Produktion ausgerichtet. Am Ende April auf der Serov mestrorozhdenie, Rohstoffquelle «Ufaleynickel» erhielt 5 moderne LKW mit einer Kapazität von 40 Tonnen.
Die Kräfte der «Rusnikel» wurden die bisherige alleinige Performer, das Unternehmen Highmetals KDS, vorzeitig beendet seine Operationen zur selben Zeit «Ufaleynickel» Aktionäre der 2015.04.20 übertragen. Der Grund, warum es einen Wechsel der Verwaltungsgesellschaft war, blieb unbekannt. Dies ist nicht die erste Änderung des Bevollmächtigten. Bis zum Sommer 2010 war das Unternehmen Teil des Coke. Ende 2011 zog das Unternehmen nach rechts Highmetals KDS. Diese ultimative Besitzer der Namen bleiben unbekannt.