In Großbritannien wird der Streik Metallurgen beginnen
2015.08.06, Vertreter der Gewerkschaften der Arbeiter der metallurgischen und Schwerindustrie in Großbritannien vereinbart am Tag des geplanten Streik. In den letzten drei Jahrzehnten ist der massivste Ereignis. Starten Sie Streiks haben 22 Juni statt. Da bis zum Ende, es hängt von der Entscheidung des Rechtsstreits mit Metallurgen «Tata Steel». Der Grund für den Streik ist die Führung des Rentenalters der Beschäftigten von 60 auf 65 Jahre zu verbessern.
Vor dem Beginn des Streiks planen Stahlhersteller eine Warnzeit zu halten. Es beinhaltet einen Verzicht auf Überstunden und zusätzliche Aufgaben-Manager durchführen. Startphase geplant 17−18 Juni laufen. Roy Rikhuss die Gemeinschaft Gewerkschaft Generalsekretär ist, sagte, dass «Tata Steel» buchstäblich die Arbeiter gezwungen, zu schlagen. Die Vertreter des Unternehmens behandelt mehr als kühl auf die Möglichkeit, sinnvolle Verhandlungen. Inzwischen sind Stahlhersteller bereit, ihre Rechte zu verteidigen.
Rikhussa Unternehmen zufolge ist nicht zu spät, um Verhandlungen zurückzukehren, aber zugleich für den Streik am 22. Juni vorbereitet wird fortgesetzt. Für seinen Teil, glauben die Vertreter der «Tata Steel» dass diese Entscheidung voreilig und unangemessen. Ein Sprecher des Unternehmens berichtete über die laufenden Arbeiten einen neuen Pensionsplan zu entwickeln. In dieser Hinsicht ist die Ankündigung des bevorstehenden Ereignisses enttäuschend. Als nächstes erinnerte Pressesprecher der Unausweichlichkeit der Veränderungen im Rentensystem. Bis heute ist der Fonds Defizit von mehr als 2 Milliarden Pfund.
Der Vertreter der Firma versichert, dass alle Kommentare der Mitarbeiter während der Konsultationsphase zum Ausdruck gebracht, hörte wurden sehr sorgfältig. In naher Zukunft wird das Unternehmen gehen, um die Maßnahmen zu veröffentlichen ergriffen, um die negativen Auswirkungen der Veränderungen zu mildern. Dies gilt vor allem für Mitarbeiter, fast erreicht das Rentenalter. Press Secretary äußerte die Hoffnung, für das Verständnis und die Akzeptanz der Mitarbeiter der Veränderungen und der anschließenden Scheitern des Streiks. Die britische Wirtschaft erlebt eine Menge Schwierigkeiten und Folgen der Massenproteste können mehr als negativ sein.
Gewerkschaften werden finanzielle Unterstützung für die Teilnehmer wiederum in Streiks zu liefern. Ein Tag des Protestes wird auf 30 Pfund geschätzt. Für die Notwendigkeit einer Urabstimmung alle Gewerkschaften: UCATT, Gemeinschaft, Unite und GMB. Unite vertritt allein 6.000 Arbeiter.