Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Ferrolegi erhöhten Kosten, die Produktion erweitert

30 Juli 2015

Metal Bulletin Experten zur Verfügung gestellten Daten, nach denen der Preis von Ferro — Molybdän erhöht 20−24 Juli. Von einem Lager in Rotterdam Ferro — Molybdän — Handel bei 15−15,4 USD / kg, während in der Anfang der Woche die Kosten 14,65−15,2 USD / kg. Rose und der Preis von Molybdänoxid. Mit der Marke 5,6−5,75 USD / Pfund Kosten auf ein Niveau von 5,85−6,00 USD / lb gestiegen Laut Markthändler Gewinn aufgetreten gegen einen möglichen Kauf SRB 5000−10 000 Tonnen Molybdänoxid. Eine solche Hilfe ist in der Lage, um zumindest vorübergehend die Preise zu stabilisieren.

Nach einer der Händler die wichtigsten Nachrichten der Woche zu kaufen. Jetzt reduzieren die Hersteller Preise nicht, Vorschläge zu halten. Aber es ist unwahrscheinlich, dass der Kauf kann als Allheilmittel betrachtet werden. Wenn es keine Erholung der physischen Nachfrage ist, kann nicht auf die Stärkung des Marktes auf lange Sicht rechnen. Aber aus der Perspektive der kurzfristigen Aussichten einer solchen Unterstützung sehr hilfreich.

Moldauischen Metallurgical Plant expandiert weiter. Geplante Bau einer Reihe von anderen Branchen, einschließlich der Entwicklung von Ferrolegierungen. In einer Pressemitteilung markiert das Unternehmen die geplanten Gespräche und Meetings. Das Ergebnis wird auf dem Projekt Vereinbarung zu erwarten. Die neue Anlage ermöglicht die Skala in Transnistria Industrie zu investieren. Zugleich erhöhen die Menge der Arbeitsplätze, die soziale und wirtschaftliche Lage in der Region zu verbessern. Bei erfolgreicher Umsetzung des Projekts wird sich auf die MMP ferrosilicomanganese Release. Diese Eisen — Legierung enthält Silizium, Mangan und Eisen. Es ist weit verbreitet in desoxidierende Stahl und legiertem Eisen in der Metallurgie.

Ein weiteres Projekt, präsentiert von JSC Nationale Gesellschaft «Sozio-Entrepreneurial Korporation» Baikonur «. Das Projekt wird voraussichtlich in Kyzylorda realisiert werden. Sein Ziel — Eisen — Legierung Produktion mit einer Jahreskapazität von 162.000 Tonnen von Low-Aluminium Ferrosilizium zu bauen. Vorbereitung der Machbarkeitsstudie wird für 2 Jahre vorbereitet. Der andere Tag, hielt eine Diskussion des Projekts im Hinblick auf ihre Auswirkungen auf die Umwelt. Bewertungen sind positiv. In der Produktion wird das Projekt leistungsstarke Filter installiert. Ihr Einsatz sorgt für 99,9% der Staubpartikel einzufangen. Dementsprechend minimal und die Emissionen von Abgasen. Für den Bau wird eine Investition von $ 228.000.000. USD erfordern. Die Umsetzung des Projekts wird im Jahr 2016 beginnen und wird für 4 Jahre dauern.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)