Die Kosten für die Nichteisenmetalle querten ein Rekordtief
Vor nicht langer Zeit, die National Bank of China abgewertet, den Yuan. Als Folge hat sich der Preis von Nichteisenmetallen in der Welt auf ein Rekordtief gesunken. Nach Angaben der Agentur Bloomberg Kupfer Kosten der Nähe von 5178 USD / Tonne. In den letzten sechs Jahren ist diese Zahl zum ersten Mal beobachtet. Der Rückgang des Preises von knapp 2,5%. Kostenreduktion ist betroffen, und andere Nicht-Eisen-Metallen. Sinkende Kosten der grundlegenden Nichteisenmetalle an der LME vor allem, von mehr als 1,9% für jeden von ihnen. In diesem Herbst wird offenbar weiter.
Verminderte und der Preis für Zink, ein Rekordhoch erreicht. Bisher fiel der Preis um 2,4% im Vergleich zum Wert des Yuan-Abwertung. Das letzte Mal, ein so niedriges Niveau wurde im Juli 2013 aufgenommen. Diese Verringerung in den Kosten von Zink nicht zu stoppen. Mit 3,6% reduziert, die Kosten für Zinn. Außerdem verringert sich nicht nur die Wertmetalle. Der Preis fiel für die Lieferaufträge und Produktion von Nicht-Eisen-Metallen. Wenn zum Beispiel Aluminium betrachten, fielen die 3hmesyachnye Verträge um 2,8% im Durchschnitt. Seit dem Jahr 2009 erreicht die erste Lizenz für die Lieferung und Produktion dieses Metalls 1573,5 USD / Tonne.
10. August Kupfer — Futures fiel im Preis um 0,6% in New York, in Höhe von 2,32 USD / Pfund. Futures-Preis-Mix «Brent» für September fiel um 0,74% auf eine Marke von 48,25 USD / Barrel. Die Kosten für die Öl-Futures «WTI» von 0,68% im September auf 43,57 USD / Barrel gesunken. Die Kosten für Kupfer an der London Stock Exchange mit einem 3-Monats — Lieferung fiel 0,23% auf das Niveau von 5173 USD / Tonne. Der Preis für Zink zeigte einen Rückgang von 0,32% bis 1861 USD / Tonne. Die Kosten für Aluminium wurde von 0,22% und belief sich auf 1.589 USD / Tonne verringert.
Wie bereits erwähnt, beeinflusst die Kosten für Kohlenwasserstoffe und Metalle durch die chinesischen Statistiken. Im Juli hat das Reduzieren der Handelsüberschuss von China erreichte 43 Milliarden. USD. In der Juni-Zahlen erreichte 46,5 Milliarden. USD. Das Ergebnis entsprach nicht den Erwartungen der Analysten. Nach sollte vorläufigen Datenrate 53,3 Milliarden sein. USD. Das Volumen der chinesischen Exporte fielen um 8,3% auf Jahresbasis. Analysten hatten spekuliert, dass der Rückgang nur 1% aus. Das Volumen der Einfuhren fiel im Juli um 8,1%, während der Rückgang erwartet wird 8% zu erreichen. Verminderte und der Index der Industriepreise in der VR China. Im Juli erreichte die Zahl 5,4% auf Jahresbasis. Die Prognosen der Experten einen Rückgang von 5% erwartet. Im Juni erreichte Reduktion um 4,8%.