Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Im Januar konnte die Aktivität im Stahlsektor weiter sinken

10 Januar 2016

Am Ende Dezember vor dem Urlaub und Stahlsektor weiterhin eine Reduktion der Aktivität zu sehen. Allerdings wird der Sektor eine bestimmte Richtung zurückverfolgt werden. Es wird erwartet, dass sie ihren Einfluss zu Beginn dieses Jahres haben wird. Wird durch den Preis von Eisenerz, Schrott, Kokskohle und anderen Rohstoffen beeinflusst werden. Natürlich gibt es eine Verlangsamung und Rückgang und eine gewisse Konsistenz von Zitaten. Dies ist jedoch sehr niedrig. Der Saldo der Produktion und des Verbrauchs noch gebrochen. Der Mangel an Nachfrage und Überversorgung bleibt dauerhaft Faktor auf dem Markt zu beeinflussen. Weil immer noch möglich, zu Beginn des Jahres zu verringern.

Türkischen Markt am Ende des Jahres fortgesetzt den Abschluss von großen Einzeltransaktionen zu beobachten. Da die Kosten wurden die vorweihnachtliche Preise als Hauptebene wahrgenommen. In Ost-asiatischen Ländern, vor allem Faktor beeinflusst, ist die Konfrontation zwischen Schrott und Knüppel. Offenbar gibt die ganze Januar wird eine widersprüchliche Wirkung Richtungen sein. Das australische Ministerium für Industrie, Wissenschaft und Technik bewertet die Situation im Eisenerz-Sektor. Ihm zufolge Wendungen — Marine liefert insbesondere — wird um 1,8% im Vorjahr wachsen. Das Volumen wird etwa 1,4 Milliarden Euro. Tonnen.

Am Ende gingen die Kosten für Blech in China produziert deutlich gestiegen. In nur wenigen Wochen vor dem Ende des Jahres im Preis der Anstieg hat mehr als 20 USD / Tonne erreicht. Export Zitate von chinesischen Unternehmen in der flachen gewalztes Sektor erhöht. Aber wir können nicht auf das Ende der Rezession verlassen. Erst dann wird der wahre Test für die Aufwärtsrichtung. Die Feiertage sind vorbei, so dass der Markt wieder in voller Teilnehmer. Änderungen zum Besseren sollte die von grundlegender Bedeutung sein, es ist auch nicht beobachtet. In Russland beendete das Jahr mit einem schwachen Landeswährung und die Verringerung der Grund makroökonomischen Indikatoren. Blechsektor auf dem Inlandsmarkt hat sich im Dezember Rückgang gezeigt. Im Januar ist dieser Trend anhalten dürfte.

Der Verbrauch von Wohnungen im Dezember auf einem niedrigen Niveau gehalten werden. Der Fall der Wert der Produktion wurde in den letzten Tagen des vergangenen Jahres beobachtet. Wenn die Schwächung RUBprodlitsya wurden Stahlhersteller gezwungen Anführungszeichen zu erhöhen. Und dies trotz der Tatsache, dass sich die wirtschaftliche Lage nach wie vor ungünstig.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)