Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

ArcelorMittal plant die Wiederaufnahme der Produktion auf dem Highveld Steel and Vanadium

7 August 2016

Abteilung ArcelorMittal wirken praktisch auf der ganzen Welt, Südafrika ist keine Ausnahme. Jetzt die Interessen der AMSA sind identisch mit den Absichten der Korporation der industriellen Entwicklung der Republik Südafrika. Beschreibt die Möglichkeit der Wiederaufnahme der Produktionsprozesse im Werk gehörte früher Evraz. Das Unternehmen Highveld Steel and Vanadium liegt in der Provinz Gauteng. Die Anlage wurde деконсолидирован Evraz im April letzten Jahres. Danach gab es wiederholte versuche, den Vermögenswert zu verkaufen ausländische Investoren. Jetzt bewertet die Möglichkeit des Erwerbs und der Lieferung von Brammen, Knüppel. Startup vorübergehend gestoppten Produktion erlaubt weiterhin die Produktion von Stahl-Konstruktion gerollt.

ArcelorMittal zusammen mit der Gesellschaft hofft auf den Erfolg der Verhandlungen. Sie wird es ermöglichen, die Produktion wieder aufzunehmen grob Sorten von Produkten im Unternehmen. Die Möglichkeit der Versorgung der Südafrikanischen Verbraucher прокатам aus Baustahl. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die übernahme des Werkes wird verschoben auf 2017. Allerdings AMSA regt nicht nur ein Start der Anlage. In der ersten Hälfte des Laufenden Jahres Organisationseinheit ohne Gewinn geblieben. Verlust gleichen übersteigt sogar die Ergebnisse des Jahres 2015. Die Vertreter der Abteilungen sprechen über die Notwendigkeit der Verstärkung des Schutzes der inländischen Stahlmarkt. Sie fordern die Behörden der Republik Südafrika, Widerstand zu leisten, den Zustrom von Billigen chinesischen Produkten. Nach Angaben der AMSA Wert der Einfuhren aus der VR China unter dem Preis des Produkts nationalen Metallurgen auf ein Viertel.

Im Südafrikanischen Highveld Steel and Vanadium zweite Produktionskapazität das Unternehmen. Im Jahr 2015 Stahlwerk wurde vor dem Bankrott geschützt. Eine schwierige Situation entstand vor dem hintergrund des starken Rückgangs der Nachfrage nach Produkten. Beeinflusst und das Wachstum der importierten Mengen. Vertrag über die Beschaffung des Werkstücks zu verbessern, die Einkommen der AMSA. Wie die Ergebnisse der ersten Hälfte des Jahres, die Verkäufe stiegen um 10%. Sie beliefen sich auf 2,2 Millionen Tonnen. Verbesserung tritt nach der Einführung von Abgaben auf bestimmte importierte Produkte.

ArcelorMittal in der Regel auch Gewinn angesetzt. Im zweiten Quartal dieses Jahres Reingewinn des Unternehmens belief sich auf 1,1 Milliarden USD. Dabei werden die im I Quartal einen Nettoverlust in Höhe von 416 Millionen USD. Im zweiten Quartal des Jahres 2015 der Gewinn belief sich auf 179 Millionen USD. Es wurde beobachtet auf dem hintergrund der Ergebnisse in den USA einen Arbeitsvertrag. Es ermöglichte die Aufnahme in die Gewinn-832 Millionen USD. ArcelorMittal rechnet diesen Betrag sparen. Erreicht wird das Ergebnis durch die Reduzierung der Gehälter und Prämien für die Mitarbeiter der Tochtergesellschaften in den USA.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)