Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Mexiko verlängert die Wirkung Ausgleichszölle Pflichten

11 September 2016

Die Mexikanische Ministerium für Wirtschaft berichtet über das Ergebnis der erneuten Untersuchung betreffend Ausgleichszölle Pflichten. Es wurde mit allen Regeln der WTO. Betrachtet толстолистовая russische, Ukrainische und Rumänische Stahl. Die Dicke der Produkte beträgt bis zu 4,5 Zoll, Breite bis zu 120 cm. Länge der Produkte erreicht bis zu 480 Zoll. Vorperiode Zölle dauerte von 2010 bis 2015. Die neue Laufzeit beträgt fünf Jahre. Starten Sie den Countdown fällt am 22. September letzten Jahres. Maße kompensatorische Zölle auf dem aktuellen Niveau bleiben. Die Russischen Metallurgen zu zahlen haben 36,8%, dem Rumänischen 67,6%. Zölle auf Ukrainische Produkte bilden 60,1%. Abgaben, die auf waren Russland und die Ukraine betreffen und Produkte, микролегированную Bor.

Die Mexikanische Regierung legt Ausgleichszölle auf толстолистовую die russische Stahl seit 1996. Regelmäßig Verlängerung der Fristen, Mexiko nicht berücksichtigt, dass Russland seit dieser Zeit Mitglied der WTO. Dementsprechend gilt es als Land mit der Marktwirtschaft. In zwei Jahrzehnten verändert haben und die Beziehung Stahlunternehmen mit dem Staat. Mexikanische Wirtschaftsministerium Anfang nochmalige Untersuchung im September 2015. Die Dauer des Verfahrens Betrug fast ein Jahr.

Die mexikanischen Behörden berichteten auch über die neue Gültigkeitsdauer Ausgleichszölle Pflichten Stange auf der ukrainischen Hersteller. Gemeint ist die Produktion von Kohlenstoffstahl. Die rückwirkende Einführung der Tarife zugewiesen mit 15. September des vergangenen Jahres. Ihre Größe reicht von 30,52% bis 41%. Zölle auf Ukrainische Stange die mexikanischen Behörden haben im Jahr 2000. Während führende Anbieter von Produkten gehandelt Enakievo Metallurgical plant. Mitte September des letzten Jahres begann ein Standardverfahren der Revision der Stempelsteuer. Sie findet alle fünf Jahre in Einklang mit den WTO-Regeln. Doch für die ukrainischen Hersteller änderungen nicht gefolgt.

Die harten Maßnahmen verbunden Mexiko mit der Stärkung der protektionistische Schutz des eigenen Marktes. Im Juli 2016 viele die Gebühr wurde auf die Einfuhr von Walzdraht aus China. Seine Größe belief sich auf 490 USD/Tonne. Mexikanische Stahlhersteller weiterhin rufen die Behörden des Landes, verstärken den Schutz des nationalen Binnenmarktes. Aktive Maßnahmen beinhalten die Einführung von zusätzlichen Steuern auf eingeführte Kraftfahrzeuge von Stahlprodukten.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)