Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Moody ' s bietet eine negative Prognose für Stahl-Sektor in Asien

13 Dezember 2016

Das Unternehmen Moody ' s Investors Service hat die negative Prognose für den asiatischen Markt von Metallen. Gewinn asiatischen Stahlunternehmen in den nächsten Jahren, so die Prognosen, werden nicht hoch. Nach Meinung der Experten, der Rückgang der Rentabilität wird aufgrund der niedrigeren Rentabilität und Produktion.

Jedoch, auf dem hintergrund des Allgemeinen Fallens, sollen noch mehr aktive Wachstum der indischen Stahlindustrie. Verbrauch von Stahl in Indien wachsen muss, im Gegensatz zu anderen Ländern Asiens. Trotz der weltweite überangebot und Wachstum der Stahl-Importe, die Regierung wird weiterhin die Unterstützung der Metallurgen.

In den frischen Bericht von Moody ' s darauf hingewiesen, dass es Unternehmen nicht gelingt, halten die Gewinne fallen. Wahrscheinlich die Nachfrage nach Produkten sinken wird. Der Reingewinn wird sinken. Der Grund dafür wird ungerechtfertigt hohe Preise und hohe Angebote.

Experten vermuten — 2017 wird das Jahr der Rückgang der Produktion von Stahlprodukten. Da davon ausgegangen wird der Rückgang der Stahlnachfrage seitens der wichtigste Verbraucher — China. Der Anteil der KVDR haben drei Viertel der Brutto-Produktion der Region. Nach den Prognosen in China ändern kann das Volumen der Immobilienverkäufe. Dies wirkt sich auf die Verschärfung der Maßnahmen zur Regulierung der chinesischen Regierung. So ist der Rückgang des BIP im Staat, wahrscheinlich wirkt sich direkt proportional auf die Produktion des Landes. Und dies wiederum wirkt sich auch auf die Nachfrage nach Stahl und seine Derivate. Die Exporte aus Asien wird auch sehr begrenzt. Darüber können wir schließen ausgehend von den Einschränkungen der asiatischen Exporte nach Europa, Amerika. Es ist auch ein ganz wesentlicher Faktor. Da für viele Länder der asiatischen Region den Export in die westlichen Länder — die Hauptrichtung des Vertriebes. Für solche Länder wie Taiwan, Japan, Korea auf den Export entfallen rund die Hälfte der Produktion.

Aber Moody ' s erwartet, dass die Rezession nicht nur für den asiatischen Staaten, sondern auch für die gesamte Globale Industrie. Neben Asien die pessimistische Prognose wurde für Russland zusammengestellt. Für dieses Jahr ist die Nachfrage nach Russischen Stahl fiel auf fünf Prozent. Für die Analysten bleibt unklar, ob der Metallurgie Russlands erholen. Auf die Prognose ausgewirkt hat und unvollständige Auslastung der metallurgischen Produktionsanlagen. Jetzt ist die Herstellung hochgeladen siebzig-восемдесят Prozent. Ausgang in dieser Situation kann als eine Zunahme der Exporte. Aber tun Sie es im nächsten Jahr schwierig sein wird.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)