Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Rußland: KOLA GMK trat an der Aktion «Null Umweltbelastung»

7 Dezember 2016

Einer der größten Russischen metallurgischen Kombinate erklärt Wunsch reduzieren die Menge der Emissionen. KOLA GMK trat der ökologischen Aktion «Keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt». Die Veranstaltung eingeleitet weltweiten Umweltorganisation «Bellona». Aus dem Titel klar, was das Ziel der Aktion — Umweltschutz. «Bellona» bot den Unternehmen-Teilnehmer, die Produktion einzustellen für eine Weile. In der Aktion sind die Werke, wo der Produktionszyklus Arbeit können Sie einfrieren.

Die weltweite Veranstaltung «Keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt» fand die zweite Zahl des Monats. Der russische Hersteller zeigte seine aktive Position im Kampf für die Umwelt. KOLA GMK für den ganzen Tag hielt auf raffinierte Shop auf planmäßige vorbeugende Prävention. Abgesehen davon, im Schmelzbetrieb stoppten für mehrere Stunden die Arbeit von drei Erz-thermische öfen. In der gleichen Zeit wurde angehalten плавильно-конвертного Abteilung Metallurgische Werkstätte.

Die Führung des Kombinats führt die aktive Unterstützung von Umweltprojekten. Produktionsleiter Shahin V., berichtet, dass die Verringerung der schädlichen Emissionen in die Atmosphäre — eine der Prioritäten des Unternehmens. Deshalb ist die Teilnahme an der Aktion so wichtig für KOLA GMK.

Dabei während dieser Aktion kombinieren konnte «zwei Fliegen mit einer Klappe». Denn an diesem Tag wurden die geplanten arbeiten in einigen Abteilungen. Und damit die Teilnahme an der Aktion keine Auswirkung auf die Durchführung des plans.

Die Teilnahme am Projekt nicht nur positiv auf den Zustand der Umwelt. Dank der «Null Umweltbelastung» kombinieren konnte auf Strom sparen. Nach vorläufigen Schätzungen, KOLA GMK hatte eine halbe Million Kilowattstunden Energie.

Außerdem am Unternehmen erfolgt die stufenweise Modernisierung der Produktionskapazitäten. Also, seit achtzehn Jahren die Emissionen детокса Schwefel sank mehrmals. Für die obengenannte Periode die Summe der Investitionen belief sich auf fünfzehn Milliarden Euro. Die etwa zwei Millionen US-Dollar.

Jetzt alle Produzenten der Welt fröhlich für umweltfreundliche Produktion. KOLA GMK — einer der wenigen Russischen Unternehmen, die sich für eine saubere Umwelt. Teilnahme an der Aktion muss ein Beispiel geben und für die anderen Russischen металлопроизводств.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)