Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Chinesische Stahlunternehmen nachgewiesenermaßen in die illegale Produktion

18 Januar 2017

Die chinesische Regierung angekündigt, die Maßnahmen zur Bestrafung der beiden Unternehmen. Sie waren gefangen in Verletzung der Anforderungen des Programms zur Reduzierung der Kapazitäten. Firmen wurden beschuldigt, illegale Produktion.

Einer der ertappt Unternehmen wurde Huada Steel, gelegen in der chinesischen Provinz Jiangsu. Es wurde festgestellt, dass das Werk beschäftigt sich mit der Produktion von Stahl auf veralteten Maschinen. So выплавленная Stahl festgelegten Qualitätsanforderungen nicht entspricht.

Anfeng Steel — ein weiteres уличенная das Unternehmen befindet sich in der Provinz Hebei. Die Vorwürfe betrafen die Tatsache, dass das Unternehmen neue Kapazitäten eingeführt, ohne die Erlaubnis der Behörden. Der neue Hochofen des Unternehmens hat eine ziemlich beeindruckende Größe. Ihr Umfang beträgt tausend Kubikmeter. Der Ofen ist in der Lage, es Roch hundert tausend Tonnen. Jetzt in China девствует Verordnung über die Ausscheidung solcher Aggregate beschädigt werden. Da Sie als ineffektiv für die Produktion.

Der Staatsrat Chinas hat die Entscheidung über die Demontage von ungesetzlich feststehenden Einheiten beider Unternehmen. Abgesehen davon, Führungskräfte bestraft werden. Bekam und Gouverneuren der Provinzen, wo gearbeitet haben illegale Unternehmen. Vertreter der Behörden haben strenge Strafe zu verhängen, als verantwortliche für die Kontrolle über die Reduzierung der Kapazitäten. Außerdem in der Provinz Jiangsu bestraft wurden hundert elf lokalen Beamten. In der Provinz Hebei bestraft siebenundzwanzig Behörden.

Der Leiter des Staatsrates von China li Keqiang sagte: «Reduzierung der überkapazitäten in der Kohle-und Stahlindustrie — Priorität für China. Wir beabsichtigen hart zu kämpfen mit Eindringlingen. Denn nur so kann das Land die Effizienz der Wirtschaft. Huada Steel und Anfeng Steel beschäftigt in der Produktion von Stahl niedriger Qualität. Und der Preis für das Produkt war unter dem Markt. Niedriger Preis erzielt durch полулегального Beschäftigung der Arbeiter. Dass hat auch einen negativen Einfluss auf den Allgemeinen Zustand der Wirtschaft».

Illegale Stahlunternehmen, wurden вывялены im Zuge der staatlichen Prüfung. Die Ergebnisse der Veranstaltung deutlich machen, dass in Saran weiterhin illegale Unternehmen. Die Bestrafung von Unternehmen entwickelt, um zu demonstrieren alle metallurgischen Unternehmen, dass der Staat zu kämpfen mit Eindringlingen.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)