Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

In Algerien geplant ist, die Umstellung auf eine interne Software сортовым Audi

25 Januar 2017

Абдеслам Бухуареб Minister für Industrie und Bergbau von Algerien kürzlich auf der offiziellen Pressekonferenz. Der Minister hat berichtet, dass zu Beginn des nächsten Jahres, das Land geht auf die Eigenversorgung металлопродукцией. Insbesondere ging es um die Herstellung von Armaturen, ausreichend für die Bedürfnisse des Landes. Die Hoffnung der Regierung werden durch metallurgischen Komplexes Projekt Bellara Steel. Es sollte die Inbetriebnahme der bereits im Dritten Quartal 2018.

Baubeginn Bellara Steel ist noch zu Beginn des Jahres 2015. Das Projekt wird im Rahmen des Partnerprogramms von Katar und Algerien. Neunundvierzig Prozent der Anteile an der hüttenkomplex gehören Qatar Steel International. Der Verbleibende Anteil (fünfzig ein Prozent) liegt in den Händen Sider Co. & National Investment Fund — Algerischen staatsbetriebs.

Nach dem Start des metallurgischen Komplexes, seine Leistung betragen zwei Millionen Tonnen Stahl pro Jahr. Jedoch in der Zukunft eine Ausweitung der Produktion bis zu vier Millionen Tonnen Stahl jährlich.

In der letzten Zeit beobachtet das Interesse der Behörden des Landes zur Entwicklung der Industrie. Insbesondere алжирское die Regierung beschäftigt sich mit der Entwicklung неэнергетического Sektor Industrie des Landes. So wird vorgeschlagen, die Abhängigkeit der Produktion von Gas und öl.

Heute, in Algerien realisiert eine Reihe von metallurgischen und anderen Projekten. Ihre Aufgabe ist es, in der Lage, zu ersetzen importierte Produkte von lokalen Produkten. Die Behörden hoffen, glätten das bestehende Ungleichgewicht zwischen Import und Algerischen Produkten. Von der Optimierung Handelsdefizit, gewinnt in Erster Linie die Wirtschaft des Landes.

Algerien bereits traditionell ist ein wichtiger Importeur von Rohstoffen für die Stahlindustrie und Stahl. Der wichtigste Lieferant von Produkten im Land ist die Europäische Union. Dies ist aufgrund der Assoziation zwischen der EU und Algerien. Rekord-Import aus Europa wurde im Jahr 2014 gestellt. Dann, Algerien kaufte fünf Millionen Tonnen Stahl. Der Anteil der Armatur aus der Gesamtzahl belief sich auf drei Millionen Tonnen.

In elf Monaten des vergangenen Jahres von der EU in Algerien haben 3,23 Millionen Tonnen Stahl. In diesem Fall, Armaturen belief sich auf 2,5 Millionen Tonnen.

Der Rückgang der Importe aufgrund der Einführung von Quoten ввозимую Produkte. Aber, letztlich, deutlich reduzieren den Import noch nicht geschafft.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)