Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Die Situation von Angebot und Nachfrage in der Metallurgie Russlands hat sich nicht verbessert

3 April 2017

Die wirtschaftliche Situation in der Stahlindustrie in Russland bleibt schwierig. Die Analyse der Situation hat die Agentur МЕПС aus Großbritannien. Schnäppchen Stahlprodukte werden mit Widerwillen seitens der Käufer. Zuletzt möchte klarere Situation auf dem Markt. Sie mit Preis nicht einverstanden sind änderungen, die, Ihrer Meinung nach, zeigen nicht die Reale Situation. Außerdem gemäß dem Käufer alle änderungen haben keinen Grund zu sich.

Verkäufer aus Indien nicht Vertrauen in die Richtigkeit von die letzten Angebote. Ihren Worten nach, Sie entsprechen nicht den Prinzipien des Marktes und der Wirtschaft insgesamt.

Auf dem ukrainischen Markt die Aussichten bleiben unverändert. Stahlarbeiter erkennen, dass das nächste Quartal wird schwierig. Nach den Prognosen der Trading-Periode wird nicht einfach sein. Heutzutage der Wunsch, die Einkäufe im Baubereich sind nicht in Eile. Solche Analysen zur Verfügung gestellt МЕПС, Studium der ukrainischen Markt.

In der Türkei blieb die Stimmung der Käufer zwiespältig. Lokale Service-Zentren gehen, um weiter zu unterstützen Ihre vorhandenen Ressourcen. Sie argumentieren, ist die Instabilität in der Verfassungsreform im April. Wegen Ihrer deutlich verringerte Aktivität im Industrie-und Baubereich. Export-Agentur richteten Ihre Aufmerksamkeit auf dem asiatischen Markt. Gleichzeitig wuchs der Wettbewerb in der Versorgung in den nahen Osten und nach Afrika.

In den VAE die Nachfrage nach Stahl für den Bau ist weiterhin gering. Als Ergebnis dieser поставочная das Netz der waren ging in die wartenden Modus. Wegen RAMADAN ab Ende Mai, Importeure nicht in Eile, um Bestellungen tätigen. Es hat eine Annäherung der Saison des Sommers, wenn die Verkäufe nicht hoch. In der heißen jahreszeit die Nachfrage in diesem Bereich traditionell stark reduziert.

Südafrikanische Verkäufer erwarten nicht den höchsten Umsatz im nächsten Quartal. Solche Erkenntnisse, die Sie machen, basierend auf den schwachen Indikatoren der wirtschaftlichen Situation. Auch schuldig als die Verwerfung von den Behörden eine klare Strategie in der Industriepolitik. Als Ergebnis all dieser Schritte können Sie sehen, die niedrige Kaufkraft. Benutzer kaufen Metalle ausschließlich zur Deckung der Grundbedürfnisse.

Anbieter in Mexiko sind vorsichtig bei der Auffüllung der Stauräume. Ihre ängste verbunden mit einer Korrektur und die Instabilität der Preise in dem Segment. In den USA weiterhin fleißig beobachten die Situation an der Grenze.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)