Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Schutzmaßnahmen im US-amerikanischen Markt von Trump sinnlos

1 Mai 2017

Nach Angaben der Zeitung «The Economist» gibt es nicht die Möglichkeit der positiven Auswirkungen der Aktion Trump. Insbesondere in seinen Bemühungen Schutz der amerikanischen сталелитейную Branche. Wäre schlecht, wenn die Pläne von Donald Trump eingeführt werden und werden «наказывающие Tarife» auf ввозимую Stahl. Die Auswirkungen solcher Neuerungen, die nach Angaben des Verlages, können sehr verheerend sein.

Autoren, die Artikel, glauben, dass die Wirtschaft der Vereinigten Staaten wird nicht allzu gut vom Anstieg der Preise für Stahl. Und diese wiederum provozieren die gegenseitigen Maßnahmen, tragen zum Verlust einer erheblichen Anzahl von Arbeitsplätzen. Dies geschieht, wenn das Problem der andauernden Probleme der überproduktion Metall gerollt.

Der Artikel besagt, dass preiswerte Stahl ist perfekt für viele Hersteller und Käufer der Ware. Rennen Preise nach oben ein Schlag für die Unternehmen, die aktiv mit Metal. Das Auto -, Bau-und und noch viele Unternehmen. Abgesehen davon, ein erhebliches Problem für die Erhaltung der Arbeitsplätze im Dienstleistungsbereich geht nicht vom Umsatz. Technologie die Werke der fertigen Ware verändert und perfektioniert, und erfordern keine Menschen.

In Экономисте auch anders über die Forschungen des Instituts für Metalle in Amerika. Nach Ihren Daten, die Produktivität der Arbeitsressourcen in der Metallurgie der Vereinigten Staaten gewachsen. Vergleicht man mit der Leistung fast das Wachstum wurde vor vierzig Jahren fünf mal. Сталелитейщики weiter zu verbessern die Wirksamkeit der Methoden der Verhüttung vor allem die Verkürzung der Arbeitskräfte. Und die Zölle auf die Einfuhr von Produkten nicht in der Lage zu kompensieren verlorene beim technologischen Fortschritt Arbeitsplätze.

Ebenfalls ungelöst ist das Schlüsselproblem der weltweiten Stahlmarkt. Sie ist verbunden mit einer überproduktion in Stahlwerken in China. Die bestehenden Maßnahmen zum Schutz des Handels leiten chinesische Produkt auf anderen Märkten. Ja und an den US-Märkten ist es in geringen Mengen vorhanden. Im vergangenen Jahr ist Ihre Zahl Betrug nur vier Prozent des gesamten importierten in Amerika geworden. In der gleichen Zeit aus Kanada, Mexiko und der europäischen Union importiert, 27, 27 und 23 Prozent.

Wenn das Hauptziel Дональна Trump ist eine groß angelegte Krieg in den Handel mit China, er ist falsch. In Ihr sind die wichtigsten betroffenen erweisen sich die Metallurgen aus den USA und nicht aus China. Wenn der Präsident Trump verbessern will Stahl in Amerika, dann sollte er aufhören, auf den freien Handel. In Экономисте zusammenfassen, es wäre das beste Ergebnis.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)