Электроцинк begann die Prüfung der neuen Hardware
Es geht um eine neue Kugelmühle. Ihre Tests werden in гидрометаллургическом der Abteilung der Publikumsgesellschaft Электроцинк. Die Einführung der modernisierten Anlagen soll sichergestellt werden, dass eine bestimmte Wirkung. In diesem Fall reduzieren Sie die negativen Auswirkungen von Produktionsprozessen auf die Umwelt. Auch das Management des Unternehmens setzt auf die Verbesserung der Qualität der Lösungen von Zink. Dementsprechend erwartet die Senkung der Produktionskosten. Vermutlich sind Sie in der Größenordnung von 43 Millionen RUB/Jahr. Änderungen in der Technologie führte zu der Modernisierung der Phase des Schleifens. Es geht über das Recycling von sekundären, das Zink Rohstoffe. Darin enthalten sind Elemente, deren Anwesenheit wirkt sich negativ auf den Prozess der Elektrolyse. Zur Verbesserung der Abzug dieser Elemente von Produktionsprozessen erarbeitet wurde die Entscheidung über die Stärkung der Temperaturführung calcinierung Welz-Oxiden. Es ist ein Produkt, das resultierende rösten und Zink enthält. Wenn Sie zuvor die Temperatur von 4000 C, das nach der Modernisierung erreicht Sie 10000 S.
Nach dem Abzug der Elemente erfolgt deren Entstaubung und Schummerung. Jedoch tritt eine Vergröberung Welz-Oxiden. Abmessungen der Granulate liegen zwischen 5 bis 8 mm, was erschwert Ihre Verarbeitung. Der Erwerb aufgrund der Kugelmühle zwecks Zerkleinerung der Pellets auf das erforderliche Maß. Danach werden Sie wieder in die Prozesskette.
Электроцинк nicht das erste Unternehmen, столкнувшееся mit einem ähnlichen Problem. Челябинскому Verzinkung fügt dem Werk zuvor gelungen, eine erfolgreiche Modernisierung der Ausrüstung. Nachdem das mahlen abgeschlossen ist, wird die Oxyde werden in ГМЦ für die Verarbeitung. Der nächste Schritt in der Technologie — Produktion Warenzeichen Zink. Das Projekt wurde von den Experten des Lehrstuhls Bereicherung SK lag. Nach einer Prüfung durch Experten erstellen eine Tabelle der optimalen Regimes des Funktionierens der Kugelmühle. Die Kosten der Modernisierung mehr als 7 Millionen EUR.