Russland will an den Bau von Eisenbahnen in Thailand
Russische Unternehmen wollen, zur Teilnahme an den Bau der Eisenbahnen von Thailand. Darüber hinaus sind Sie bereit, die Lieferungen von beweglichen Bestände. Dies sagte der Leiter der fts auf der jüngsten Sitzung. Es geht über die Sitzung der Deutsch-thailändischen Regierungskommission für bilaterale Zusammenarbeit. Eisenbahn-Bau nicht der einzige Bereich, wo Sie wollen russische Unternehmen beteiligen. Sie sind auch daran interessiert, Projekte in anderen Bereichen. Zum Beispiel, digitale Technologie, Medizin, Industrie und Biotechnologie.
Russland kann die Zusammenarbeit mit Thailand auf dem Gebiet der Computersicherheit. Russische Unternehmen bieten Ihre komplexen IT-Lösungen. Das gleiche gilt für die Technologien «Smart City». Es ist erwähnenswert, dass dies beinhaltet die Steuerung der Bewegung in den großen Städten. Darüber hinaus sind diese Lösungen ermöglichen die Verwaltung der Infrastruktur in Ballungsräumen. So gibt es viele interessante Projekte, die Sie gemeinsam umsetzen. Es wird vorteilhaft für beide Länder.
Auch Russland will nach Thailand exportieren mehr Weizen und Fleisch. Abgesehen davon, es ausgedrückt hat seinen Wunsch zur Teilnahme in einem Programm. Es geht um ein thailändisches staatlichen Programm der «östlichen Wirtschafts-Korridor». Der Leiter der fts erinnerte an die getroffenen Vereinbarungen. So eine Vereinbarung im Bereich der Energie. Sie erreicht zwischen dem Unternehmen «Rosneft» und der thailändischen Unternehmen PTT. Laut dem Dokument werden die gegenseitigen Lieferungen von öl. Das Volumen beträgt bis zu 200 Millionen Tonnen. Stattfinden wird es bis zum Jahr 2037. Außerdem, der Vertrag zwischen der State Corporation «ROSATOM» und Kinetics Corporation. Zusammen mit der Entwicklung des Projektes циклотронно-радиохимического Zentrum. Wird er in der Provinz Nakhon Nayok.