Die USA haben die endgültige Entscheidung über Anti-Dumping-Zölle auf TDB
Das US-Handelsministerium entschied sich schließlich mit антидемпинговыми und kompensatorischen Abgaben. Sie betreffen geschweißten Rohren mit großem Durchmesser. Lieferungen aus Ländern wie Griechenland und Kanada. Das gleiche gilt für die Türkei und Südkorea. Антидемпинговая die Gebühr für Kanada gesunken und Betrug 12,32%. Im letzten Jahr war es 24,38%. Griechenland, im Gegenteil, kein Glück. Für Ihre Anti-Dumping-Zölle gewachsen. Früher waren Sie 7,45%, und jetzt 9,96%. Für Südkorea Zölle leicht gesunken. Sie betragen jetzt 7,03−20,39%. Was die Türkei betrifft, so hat mehrere raten gewachsen. Sie erreichten 4,55−5,05%.
Auch artikulierten Lösung im Bereich der koreanischen und türkischen Export. Dem US-Handelsministerium wurde festgestellt, dass die Länder erhielten Staatliche Subventionen. Geworden ist es illegal. Denn für die koreanischen und türkischen Unternehmen wurden Ausgleichszölle. In Bezug auf die koreanischen Unternehmen die Einsätze belaufen sich auf 0,01−27,42%. Türkischen metallurgischen Unternehmen in dieser Hinsicht etwas mehr Glück. Für Sie die Preise belaufen sich auf 0,92−3,72%. Bis zu diesem Anti-Dumping-Zölle betrafen TDB aus Indien und China. Tarif für chinesische Stahlunternehmen lag bei 132,63%. Für Indische Unternehmen war ein Einsatz 50,55%. Sie wurden auch kompensatorische Verwaltungsgebühr in Höhe von 541,15%.
Trotz der Entscheidung des Ministeriums für Handel, das Letzte Wort für eine andere Organisation. Die Rede von der Kommission für den internationalen Handel (ITC). Sollte es zu ertragen sein Urteil am 5. April. Die Kommission muss entscheiden, habe der Import der TDB aus sechs Ländern Schaden. Gemeint ist der Schaden der amerikanischen metallurgischen Produzenten. Wenn ja, dann Gebühren beginnen zu wirken.