Auf ЧерМК verdient die Technologie der kombinierten Einblasen von Stahl
Cherepovets Stahlwerk bezieht sich auf дивизиону «Severstal der russische Stahl». In seiner Stahlerzeugung wurden einige änderungen durchgeführt. So wurde geübt, die übersetzung der drei Konverter für das kombinierte Spülung geworden. Auf die Realisierung des Projektes dauerte es mehr als 350 Millionen Euro. Das Projekt zielt auf die Reduzierung der Kosten. Von ihm erwartet einen bedeutenden wirtschaftlichen Effekt. Bei der neuen Technologie gibt es eine Reihe von Vorteilen. Vor allem, es beseitigt tote Zonen in der Wanne Metall. Darüber hinaus mit Ihrer Hilfe erhöht sich die Ausbeute an qualitativ hochwertigen Produkten.
Experten des unternehmenszeichens ein weiterer wichtiger Punkt. Sie glauben, dass die neue Technologie reduziert die Dauer des Prozesses Schmelzen. Es wird erwartet, dass Sie wird auf 0,5−1,5 Minuten weniger. Dadurch erreicht man eine erhebliche Einsparungen in finanzieller Hinsicht. Sie belaufen sich auf etwa 11 Millionen Euro. Gemeint ist monatlich. Darüber hinaus kombinierte Druckluftpistole Stahl unterscheidet sich in der erhöhten Sicherheit. Das gleiche gilt für die Performance-Indikator.
Im Prozess der Modernisierung renoviert Konverter № 1. Dafür musste seine Arbeit unterbrechen zu 10 Tagen. In dieser Zeit wurden die arbeiten zur Wiederherstellung der Design-Parameter des Geräts. Ebenfalls aktualisiert wurden seine wichtigsten Knoten. Im Prozess beteiligt waren mehr als 100 Experten-Zentren «Домнаремонт», «Промсерви». Unternehmen beziehen sich auch auf дивизиону «Severstal der russische Stahl». Darüber hinaus wurden die Mitarbeiter von Vertragsorganisationen. So wurde der Austausch der geschweißten Räder спецредуктора Konverter. Abgesehen davon, hergestellt wurde Passfedernut. Er ging auch durch Fräsen.