Erstellt eine neue Firma DCH Steel
Führung DCH weiterhin Folgen Ihrer neuen Strategie. Es zielt auf die Verbesserung der Performance-Indikator Berg-metallurgischen Unternehmen. Neulich hat das Unternehmen beschlossen, eine neue Firma DCH Steel. Es wird sich der zentralen Steuerung einer Reihe von Vermögenswerten. Es geht um Dnipro Stahlwerk und Bergwerk «Dry Beam». Die Anlage befindet sich in der Stadt Dnjepr und die Mine in Krivoy Rog. Die Schaffung eines einzigen Kontrollzentrums für die Umsetzung von großen Investitionsprojekten. Die Integration wird schrittweise erfolgen. Im Prozess wird eine neue Produktionskette. In der ersten Phase wird die Gewinnung von Eisenerz. Dann kommt die Bereicherung und die Agglomeration. Schließlich wird выплавляться Gusseisen.
Innerhalb der nächsten fünf-Jahres-Plan in das Projekt investiert eine große Summe. Sie werden etwa 150−200 Millionen US-Dollar. Die Mittel werden auf die Wiederherstellung der petschnogo Stiftung Koks Produktion. Auch das Unternehmen beabsichtigt, zu errichten, um die Maschine des Stranggießen-Billet. Diese Veranstaltung wird realisiert auf der Dnipro Hüttenwerk. Im «Dry Beam» wird erstellt und Aufbereitungsanlagen. Ein Teil der Mittel wird auf die Erschließung der Bestände des Erzes. Gemeint sind diejenigen, die auf den tieferen Horizonten. Natürlich wird im Laufe der Modernisierung und Erneuerung der Ausrüstung.
Die Firma DCH Steel wird sich die Gesamtsteuerung der Prozesse. Produktion bleibt das Unternehmen. Sie werden weiterhin die Ausgabe von Produkten und Technologien zu verbessern. Das Unternehmen beabsichtigt, erreichen die Unabhängigkeit von der externen Versorgung Sinter. Darüber hinaus ist geplant, die Wechselwirkung der Anlage und der Mine. Schließlich plant das Unternehmen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.