Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Aluminium Exporte aus Russland fiel um 4% im ersten Quartal 2013

11 Juni 2013

Die Bundeszolldienst der Russischen Föderation angekündigt, die Reduzierung der Aluminiumexporte aus dem Land im ersten Quartal 2013. Nach den Daten, die durch das Amt, im Vergleich zu Januar bis April 2012 das Volumen der Fremdmetallversorgung im laufenden Jahr um mehr als 4% (1.162.000 Tonnen in absoluten Zahlen.), Während die Zahl in finanzieller Hinsicht noch mehr zurückgegangen — fast 7%.

Trotz der insgesamt negativen Trend für den Export von Aluminium-Metall-Exporte in die GUS-Länder erhöhte sich im Berichtszeitraum: die Rate (relativ zum letzten Daten des Jahres für die gleiche Zeit) mehr als eineinhalb Mal erhöht hat (von 20 Tausend Tonnen auf 32.700 Tonnen.) und Erträge aus Geschäften mit Unternehmen aus den GUS-Ländern in den ersten 4 Monaten dieses Jahres belief sich auf 80,6 Millionen Euro. Dollar. «Leider ist der Anteil dieser Verkäufe ist nicht groß und ist nur etwa ein Drittel der gesamten Ausfuhren Russlands», kommentierte FCS Datenanalysten NE-Metallmarkt.

Bis heute wird die Aluminiumindustrie in Russland durch eine schwierige Zeit. Doch nach einigen Gutachten, in absehbarer Zukunft dürfte sich die Situation zum Besseren zu verändern. Zum Beispiel, Analysten «Commerzbank» behaupten, dass seit einer erheblichen Reduzierung der globalen Aluminiumproduktion, sollte der Preis für 1 Tonne Metall erhöhen. Insbesondere sagen die Vertreter der in Deutschland bekanntesten Bankengruppe: «Die wichtigsten Marktlieferanten» Momentum Dump «. Vor kurzem wurde berichtet, dass die Produktion von Aluminium China reduziert hat. Einige Wochen zuvor senkte sie die Geschwindigkeit der Freisetzung des Marktführers — die Firma «Rusal». Höchstwahrscheinlich für die endgültige Auswuchten der Situation in der NE-Metallmarkt, werden diese Maßnahmen reichen jedoch nicht sein, der Aluminiumsektor Betreiber Absicht, den Anteil der Lieferung und den Verbrauch dort zu balancieren. Folglich können wir eine weitere Reduzierung der Produktion «geflügelten Metall» auf mittlere Sicht erwarten, ihre Aktienkurse machen die notwendige Unterstützung zu gewinnen. «

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)