AK Steel reduziert signifikant die Lieferung von Spezialstahl
Laut dem Bericht «AK Steel» Gruppen-Nachrichten-Center (US Steel Corporation, bei der Herstellung von Spezialstählen spezialisiert) — am Ende der ersten Hälfte dieses Jahres hat die Organisation die Lieferung von Produkten an Kunden um 1% reduziert. Der durchschnittliche Preis des Metalls für das zweite Quartal 2013 verkauft verringerte sich um 8% (dies ist — nach den Vertretern des Unternehmens — fand vor dem Hintergrund der Reduzierung der Zuschläge für Rohstoffe und unter dem Einfluss der niedrigen Preise für die Produkte des Elektrostahl).
Früher wurde berichtet, dass «AK Steel» im zweiten Quartal dieses Jahres auf 40,4 Mio. seine Verluste reduziert. Dollar (oder 30 Cent pro Aktie). Dies ist ein positives Ergebnis als zuvor von Analysten prognostizieren: Experten zufolge waren die Verluste 0,33−0,38 Dollar je Aktie zu bilden. Im vergangenen Jahr hat sich die Bilanz unter Null auf 742,2 Millionen gewesen. Dollar. Profit-Gruppe im Berichtszeitraum verringerte sich um 8,7% und überwanden kaum die Barriere von 1,4 Milliarden. Dollar.
Daran erinnern, dass im ersten Quartal dieses Jahres hatte das Unternehmen einen Netto-Verlust in Höhe 9,9 Millionen. US-Dollar. Für das vierte Quartal 2012 Der Rest der «AK Steel» war ebenfalls negativ (rund 230,4 Millionen. USD). Dann ging die Verkaufsgruppe von 1,42 Mrd… Um $ 1370000000. Dollar, und das Volumen der Produktlieferungen verringerten sich von 1,41 Mio… Short Tonnen (1 Tonne = 907.185 kg) auf 1,29 Millionen. Short Tonnen.
«AK Steel» — eine US-amerikanische Aktiengesellschaft, die ein Hersteller von Edelstahl und Kohlenstoffstahl, Stahl mit Polymerbeschichtung, verzinkt, kaltgewalzte und Edelstahl und Stahlrohre.
Trotz der schwierigen Zeiten für die Stahlindustrie, entwickelt sich weiter «AK Steel» ständig. Seit Anfang Juli dieses Jahres berichtete ausländischen Medien, dass das Unternehmen eine Auszeichnung «America Metallmarkt» in den «besten Angebote und den Erwerb von» Kategorie erhalten hat. Es ist auch, dass die Führung von «AK Steel» Plan bis zum Jahr 2015 bekannt, dass die Firma in eine vertikal integrierte Gruppe mit ihrem eigenen Vermögen für die Gewinnung von Kokskohle und Eisenerz zu machen. So haben die Spezialisten des Unternehmens eine bessere Kontrolle über den Produktionskosten und gewinnen Autonomie in der Rohstoffversorgung. «Das Unternehmen wird in der Lage sein, mehr effektiv den Anstieg der Preise für Rohstoffe globalen Märkten konfrontieren," — kommentierte die Managementpläne der Vertreter der Gruppe.