Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Das amerikanische Unternehmen im Jahr 2013 mit großer Verlust abgeschlossen

22 Januar 2014

US-Aluminium-Unternehmen «Alkoa Inc» Ende 2013 hat einen unerwarteten Schlag in Form von Verlusten von mehr als $ 2000000000 auf einem Hintergrund von einem schnellen Rückgang der Metallpreise. Jonathan Pawlik, Geschäftsführer «Stewart Kapital», Pittsburgh, sagte, dass die Anleger «Alkoa Inc» rechne im Jahr 2014 zu verbessern, verglichen mit dem Vorjahr, aber die Hoffnung blieb nur hofft. Über irgendwelche Verbesserungen nicht die Frage.

Trotz der Tatsache, dass «Alkoa Inc» ist die größte US-Aluminiumhersteller, ihre Anteile in den außerbörslichen Handel fiel um 4%. Der Grund für diesen Rückgang war die Veröffentlichung des Ergebnisses vor Abschreibung, da sie nicht in der Lage war von Analysten vorhergesagt auf das Niveau zu halten, und sind nicht optimistisch, Vorhersagen über die Stagnation von Aluminium auf dem Weltmarkt. Tatsächlich blieb die Kosten des gesamten Metall 2013 enttäuschend gering.

Die Erträge «Alkoa Inc» um 5,3% pro Jahr verringert, was zu 5,59 Milliarden Euro. Dollar am Ende des Jahres 2013, obwohl die Prognosen der Analysten einen Wert von 5,34 Mrd. geäußert. Damit ist der Nettoverlust «Alkoa Inc» beläuft sich auf 2,34 Mrd. US-Dollar, im Vergleich zu einem Nettogewinn von 2012, die im vierten Quartal auf 242 Millionen US-Dollar betragen.

Doch das Unternehmen nach seinen Vertretern, zählt auf einem Anstieg der Nachfrage nach dem Metall, die 7% erwartet wird, im Jahr 2014 zu erreichen. In der Automobilindustrie die Nachfrage erhöhen Prozentsatz von 1 bis 4 Prozent, wird es in der Luft- und Raumfahrt 7 oder 8 Prozent und in den Bau von 4 bis 6 Prozent erhöhen.

Im ersten Quartal 2014 erwartet das Unternehmen «Alkoa Inc» Betriebsgewinn zu erhöhen, die nach der Industrie der Herstellung von Verbundmaterialien Steuer von 8 bis 10 Prozent der 168 Millionen sein. Dollar in der IV Quartal. Eine solche Annahme ist CFO William Oplinger Unternehmen zum Ausdruck gebracht.

Oplinger hoffte auch, die Kapazität des Walz Segment zu erhöhen, was die Herstellung von Aluminium-Bleche, Platten und Folien umfasst, Einkommen zu generieren. Darüber hinaus kann das Doppelte der Profitabilität im ersten Quartal des neuen Jahres nach dem Auftreten des Zusammenbruchs, die als Folge der Verringerung der Nachfrage nach Walzprodukten in der Luftfahrtindustrie und Verpackungs gefolgt.

In den letzten Jahren zeigten diese Segmente der Aluminiumindustrie eine viel größere Ausbeute, so dass es im Moment 57% des Gesamtumsatzes aus «Alkoa Inc» ist.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)