Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

"Electrozink" installiert einen neuen Kühlturm

26 Januar 2014

Wie durch die Nachrichtenagentur «REGNUM informiert» berichtet, nach Angaben der Pressedienst des Nordossetischen «Electrozink» Anlage zur Verfügung gestellt wird Stahlwerk gesetzt mit Umweltstandards die Anforderungen erfüllt werden eine Reihe von Arbeiten vollständig abgeschlossen, Umwelt und Sicherheit in der Region aufrechterhalten wird, sowie für die Einhaltung der Umweltvorschriften. Neue Kühlturm Gesellschaft wurde 17, die Regierungsbehörden von Nordossetien Januar 2014 vorgestellt.

Dadurch entstand eine neue Kühlturm zum Kühlen des verbrauchten Elektrolyten durch die Luft mit den neuesten globalen Technologien, im Testmodus, wurde im September letzten Jahres getestet, in der Elektrolyt Werkstatt von JSC «Electrozink». In Übereinstimmung mit den von der Führung der Anlage mit voller Kapazität Kühlturm kam zum Ende des Jahres 2013 eingegangenen Verpflichtungen


Der Presse-Service von «Electrozink» sagen, dass dieses Projekt einzigartig betrachtet werden kann, nicht nur für die Anlage, und auch das Land, sondern auch für den Nordkaukasus als Ganzes, und es gibt mehrere Gründe. Der Turm ist so konzipiert, in Übereinstimmung mit den neuesten technologischen Entwicklungen, wird sie von «OUTOTEC», Finnland montiert, die der Hauptlieferant dieser Geräte in vielen Stahlwerken auf der ganzen Welt ist. Ferner kann dieses Projekt sicher das massivste Objekt «Electrozink» im letzten Jahrzehnt genannt werden — es wird mehr als 500 Millionen Rubel kosten. Schließlich ist dieses Projekt die letzte Phase im strategischen Programm zur Erhaltung der Wasserressourcen und Ossetien mindestens dreimal so groß wie der Hochwasserentlastung und Wasseraufnahme aus dem Fluss Hund und Kambileevka bar reduziert wird. Somit war die Einführung der Anlage die Endphase einer Reihe von Papieren auf die Schaffung geeigneter Standards ausgerichtet, um den Anforderungen der Umweltschutzgesetze genügen.

Igor Khadyka, Regisseur von «Electrozink» Pflanze, zuversichtlich, dass das Unternehmen, ab 2011, beschlossen, alle Fragen in Bezug auf ihre eigenen negativen Auswirkungen auf die Atmosphäre und die Umwelt sowie auf die Inbetriebnahme des neuen Turms wird möglich und qualitative Erhaltung der Wasserbecken sein Republik. Ich muss sagen, dass die Unternehmen ihre eigene Umwelt «Electrozink» als Haupt Verursacher der Atmosphäre in Nordossetien beurteilen.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)