Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Die letzte Stufe der Bau des Boguchanskaya AZ verschoben

21 Juli 2014

Nach Angaben des Ministeriums für Energie der Russischen Föderation zur Verfügung gestellt, ein gemeinsames «Rusal» Projekt des Unternehmens und dem Staat Energy «RusHydro» Holding ist unwahrscheinlich, dass die letzte Stufe im Jahr 2014 passieren — zum Zeitpunkt der Errichtung der Anlage, in der Nähe des Boguchanskaya HPP, hoffnungslos verzögert. Ministerium erfordert Optionen zu entwickeln, die die Umsetzung des Projekts für den Bau von Boguchansky Vereinigung beschleunigen kann, die den Bau von Wasserkraftwerken an der Angara und Aluminiumschmelzanlage mit einer Produktionskapazität von etwa 600 000 Tonnen umfasst. Die Gesamtkosten des Projekts beträgt etwa $ 5000000000. USD.

Neben der hohen Verfügbarkeit für die Einführung von Boguchanskaya HPP markiert unbefriedigende Bereitschaft Station «Angara» und Boguchansky Anlage zur Herstellung von Aluminium, was Zweifel an der Tatsache, dass die Produktionsanlauf innerhalb der vorher festgelegten Fristen zu nehmen. Es sei darauf hingewiesen, dass die Einführung von Aluminiumproduktion bei weitem nicht das erste Mal verschoben wird — letzten Beitrag der Eröffnung des Projektes fand im Herbst des vergangenen Jahres, als «Rusal», wobei der Schwerpunkt auf die Reduzierung der Kosten des Metalls zu verschieben, ein neues Datum für die erste Stufe der Anlage im Juni 2014 Informationen bestellt hat, zur Verfügung gestellt «RusHydro», wandte sich das Unternehmen «Rusal» auf «Vnesheconombank», den Bau der Finanzierung, mit der Bitte, bis August 2014, aber die Ergebnisse der Verhandlungen offenbart wurden nicht zu verschieben. Etwas früher, «RusHydro» Es wurde vorgeschlagen, dass die erste Zeile des Unternehmens im Testbetrieb bis zum vierten Quartal dieses Jahres betriebsbereit sein wird. Mitarbeiter von «Rusal», auf der aufgetretenen Situation zu kommentieren, bezieht sich auf die vorläufigen Pläne von Investoren, wonach die Anlage wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2014 in Betrieb genommen werden

Vyacheslav Kravchenko, Stellvertretender Minister für Energie, gab Anweisungen über die Entwicklungsmöglichkeiten, die schnelle Start des Projekts zu gewährleisten beitragen, aber im Detail die vorgeschlagene Lösung für die Situation ist nicht abgedeckt. Allerdings Evgeny Dod, der der Kopf «RusHydro» hält, ist im Spätherbst des Jahres 2013 erwähnt, dass die Produktionstechnologie ist bereit, ins Leben gerufen werden, und die wichtigsten Fakten die sie betreffen — der Marktpreis aus Leichtmetall.

Laut «RusHydro», macht es keinen Sinn, die Einführung von ready-to-operate-Kraftwerk zu verschieben, auf der Schaltzeitpunkt von der letzten Stufe der Bau der Anlage konzentrieren, da es bereits Strom auf dem Großmarkt von Sibirien geliefert hat.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)