In der ersten Hälfte des Jahres 2014 die Umsetzung der "Severstal" von Waren um 16% erhöht
Dank eines Vertriebsnetzes von «Severstal», die die Firma «Severstal-Ukraine» umfasst «, Severstallat-Schlesien», «Trading House» Severstal Invest «," Severstalbel «und» Severstallat «, die Umsetzung der Stahlunternehmen um 16% erhöht, mit dem Ergebnis, dass er belief sich auf 617.000. Tonnen. In der Zeit von Januar bis Juni dieses Jahres, Distributoren sind Unternehmen in der Lage, mehr als 11% der Gesamtzahl der Produkte realisieren verkauft «Severstal Russischer Stahl.»
Die Erklärung der Gründe für diesen Erfolg, Andrei Alexejew, Leiter der Verteiler- Networks Corporation, wies darauf hin, die Entwicklung des Service-Netzwerk als Hauptquelle. Wenn Sie qualitativ hochwertige umfangreiches Netzwerk von ausreichend Personal Lagern und Remote-Büros schaffen wird, um die Produktpalette erweitert, produziert effiziente Logistikkette, sofern operativen Verbindungen mit den Vertretern der Regionen. Dieses Schema erlaubt Umsatz bei geringeren Kosten zu erhöhen — dank des neuen Systems geplant EBITDA im ersten Halbjahr 2014 überschritten mehr als das 1,5-fache. Zur gleichen Zeit auch weiterhin neue Büros zu eröffnen — im Jahr 2013 gibt es einen Punkt in Finnland war, im laufenden Jahr auf dem Territorium der Russischen Föderation wurden 10 neue Büros gebildet, und dass «Severstal» wird nicht aufhören.
Durch die Bemühungen von «Severstallat» und seine Niederlassung «Severstallat Schlesien» im Januar-Juni die Zahl der Verkäufe um 32% auf 234.000 erhöht. Tonnes im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. «Trade House» Severstal Invest «steigerte den Umsatz um 9% 320.000 Tonnen mit der ersten Hälfte des vergangenen Jahres das Eineinhalbfache erhöhte Lieferungen nach Skandinavien und Osteuropa im Vergleich zu erreichen -. Slowakei, Ungarn, Polen und der Tschechischen Republik nahmen etwa 93.000. Tonnen der Produktion in Schweden und Finnland über 33 ths. Tonnen. Das wichtigste Ergebnis ist eine Lieferung nach Deutschland, deren Höhe von 20 Tausend Tonnen, die zweimal der letztjährigen Leistungszeitraum überschreitet. Die Lieferungen in den baltischen Staaten erhöhte sich um 9% auf 85.000. Tonnen, während Lieferungen nach Weißrussland und der Ukraine um 6% auf 63.000 gestiegen. Tonnen.
Vertreter des Vertriebsnetzes sind die Metallbearbeitung zu erhöhen — wie bei der ersten Hälfte des vergangenen Jahres, in diesem Jahr das Volumen der produzierten Ware Ausgabe um 12% verglichen, die auf 122.000 Tonnen belief.