Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Der Draht-Presswerk KZOTSM erhöhte Produktion

30 September 2014

In der Zeit von Januar bis Juni von Walz-Presswerk — insbesondere die Pressabteilung — Kirow-Fabrik für die Verarbeitung von Nichteisenmetallen um 12% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres erhöhte seine Produktionsvolumen. Nach Valery Sitnikov, dem führenden Ingenieur von Walz-Presseabteilung der Produktion wird dieses Wachstum direkt zu den beiden Marktbedingungen und Manövrierfähigkeit KZOTsMa Zusammenhang, dass das Unternehmen so schnell wie möglich erlaubt die Bedürfnisse der Verbraucher gerecht zu werden, unter Berücksichtigung der technologischen Bedürfnisse, das Sortiment zu erweitern und neue Arten von Produkten entwickeln .

Darüber hinaus bekam KZOTSM in die Liste der vorrangigen Projekte Investitionen von der Regierung der Region Kirow genehmigt Anfang September dieses Jahres. Das Volumen der Investitionen für die Modernisierung der Miete und Beschaffungskapazitäten und Unternehmen Kirow Ural Mining and Metallurgical Company zugeordnet ist 877.000.000. RUB. Nach Andrei Levicheva, stellvertretender Direktor der Kirov Anlagenwirtschaft, wurde die Auswahl der Projekte, die von einer Regierungskommission über die Ergebnisse der Auswahlverfahren durchgeführt unter den Business-Pläne gewährt. Investitionsprojekte, die in die Liste der Führer fallen, können für Zuschüsse und die Bereitstellung von nichtfinanziellen Formen staatlicher Unterstützung der Landesregierung beantragen. Für KZOTsMa in dieser Auswahlposition führt, ist nicht der erste Sieg — war die Anlage in der Liste der vorrangigen mit dem Projekt «die Produktion von Walzprodukten Erhöhung, einschließlich Bänder für Heizkörper modernen Designs» in 2007 und 2009, während die Unterstützung von der Regierung empfangen in einen Zuschuss auf 15 Mio. Euro. RUB.

Das aktuelle Projekt zielt auf die Verbesserung KZOTsMa mieten und Beschaffungskapazitäten ausgerichtet und dient dazu, die Produktionsabläufe und die Intensivierung der Moden in der Verarbeitung von Metallen in der Endphase zu optimieren. Vorgesehen für Projekt Ausrüstung bietet Schutz der Umwelt erhöht, und hat auch automatisierte Kontrollsysteme und Messwerkzeuge. Nach vorläufigen Schätzungen wird das Projekt bis zum Jahr 2018 abgeschlossen sein wird, wenn die erfolgreiche Umsetzung der erwarteten Ergebnisse wird die Verbesserung der Farbeigenschaften des Produkts, die Verringerung der Begriff der Produktion, Steigerung der Produktionseffizienz und Reduzierung der unproduktiven Kosten.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)