Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

«Kobelco» setzt auf Aluminium Auto

25 Mai 2015

Gesellschaft «Kobelco» ist ein lang anerkannter Marktführer bei der Lieferung von Stahl und Aluminiumbleche für die japanische Automobilhersteller. «Kobelco» nimmt unter den japanischen Stahlhersteller dritten Platz. Das Unternehmen deckt neun Segmente. Die Produktion von Stahl produziert nur 20% des Umsatzes im Jahr 2015. Im Automobilsektor stützt sich das Unternehmen auf einem Blech aus Aluminium, dass die Nachfrage unter der Annahme, für sie höher ist. Mitarbeiter der Vertriebsabteilung versprechen Wachstum von 12% im Jahr 2015. Die Lieferungen dieser Produkte von den führenden Automobilhersteller die Erwartungen um 14% zu erhöhen. Im Jahr 2015 Geschäftsjahr im April verzeichnete die höchste Prozentsatz des Umsatzes.

Gesellschaft Beamten gesagt, dass der Schwerpunkt auf die Aluminiumproduktion Einkommen seit mehreren Jahren steigern. Diese Annahmen basieren auf der Verwendung von Aluminium in Automobil — Designs zu fördern. Einer der wichtigsten Kunden ist der Toyota Corporation. Das Unternehmen macht ausgiebig Gebrauch von Leichtmetall in der gesamten Automobil Linie. Am Camry — Modell, besonders beliebt in den USA wird erwartet, dass eine Aluminium — Motorhaube zu erzeugen. In Anbetracht der wachsenden Anforderungen der Automobilbranche, das Management «Kobelco» denkt über Expansion. Nach vorläufigen Berechnungen im Jahr 2018 kann die Konstruktion der Anlage zur Herstellung von Aluminiumblech in den Vereinigten Staaten gestartet werden. Wahrscheinlich wird die neue Anlage die steigende Nachfrage nach Toyota und anderen japanischen Maschinenhersteller in Nordamerika gerecht werden.

Dies ist nicht die erste Erfahrung der führenden japanischen Unternehmen auf fremdem Boden. Im Jahr 2013 hat Kobe Steel Corporation die Öffnung der chinesischen Unternehmen Herstellung von Aluminium — Karosserieteile geplant. Der Bau der japanischen Industrieanlage für die Herstellung dieser Produkte nach China zum ersten Mal. Nach vorläufigen Berechnungen wird die Eröffnung der Anlage stattfinden im Jahr 2016. Die Produktion wird eine Jahreskapazität von 100.000 Tonnen erreichen.

Eine weitere vielversprechende Richtung des Unternehmens — Ausbau der Stromproduktion. Wer ist ein Projekt über den Bau eines Wärmekraftwerks in Betracht gezogen. Um Gewinne zu steigern ist Umstrukturierungsmaßnahmen in der Zukunft die Übersetzung werden einige Hochöfen im Leerlauf. Dieser Schritt trägt zur Akquisition der japanischen Stahlmarkt relative Gleichgewicht, die Schwierigkeiten im globalen Angebot in Hülle und Fülle gegeben.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)