Um den Wert von Kupfer zur Stabilisierung ist notwendig, Produktionskürzungen zu fördern
Die Spezialisten der Bank of America Merrill Lynch glauben, dass Kupferproduzenten sollten weiterhin in der Produktion zu sinken. Der durchschnittliche Rückgang in der Produktion werden 500 000 Tonnen erforderlich. Erst dann wird der Lage sein, den Kupferpreis zu stabilisieren. Dieser Band ist ein wenig mehr als 2% der vorhergesagten Vorschläge im Jahr 2015. Die Bank verwies auf die ablehnende Haltung der Hersteller zu einem größeren Rückgang der Volumina. Aber es ist wahrscheinlich, dass die Kosten für die Kupfernotierungen einen weiteren Schub benötigen. Dann wird es möglich sein, zu gewinnen «Disziplin-Produktion.»
Experten teilten sich die «bedrohliche» Entwicklung in zwei Gruppen. Die erste ist die alternde Minen mit hohen Kosten verbunden. Die zweite — die Projekte über Wasser dank der Nebenprodukte zu bleiben. Dazu gehören Molybdän und Gold. BAML glaubt, dass der Durchschnittspreis von Kupfer in 2015 5602 USD / Tonne erreicht. Im Jahr 2016 fiel der Preis auf 4.513 USD / Tonne. Der Spotpreis auf dem Niveau von 5288 USD / Tonne festgelegt.
Inzwischen ist Rio Tinto nicht zu Produktionskapazität reduzieren. Auch der Rückgang der Kosten für Kupfer hatte keinen Einfluss auf die Entscheidung. Laut Jean-Sebastien Jacques, Leiter der Operationen für die Gewinnung von Kohle und Öl, unterwegs unlogisch. Es macht keinen Sinn, die Kupferproduktion zu reduzieren. Es bietet Konkurrenten mit erheblichen Kosten Gelegenheit Marktanteil zu erhalten.
Im Jahr 2015 hat die Kosten für Kupfer um 20% verringert. Das Metall ist weit verbreitet in der Elektronikfertigung. Der Fall hat sich vor dem Hintergrund des Rückgangs der chinesischen Verbraucher aufgetreten. Nach Ansicht einiger Experten in der VR China entfallen 40% der weltweiten Nachfrage nach Kupfer. Nach der Konjunkturabschwächung der Länderpreise gingen deutlich zurück. viele Arten von Rohstoffen durch die Hersteller verbraucht worden sind betroffen. In naher Zukunft wird die Preiserholung nicht zu erwarten. Die Stabilisierung ist möglich unter der Dominanz der Nachfrage auf das Angebot. Diese Entwicklung wird sich nicht bis zum Jahr 2017 geschehen. Im Jahr 2015 erreichte die Produktion von Kupfer Rohstoffe in Form von reinem Metall 18.751.000. Tonnen. Im Vergleich zum Jahr 2014 um 1,2% wachsen. Im folgenden Jahr wird die Wachstumsrate von 4,2% erreichen 19.542.000 zu erreichen. Tonnen. Globale Kupferproduktion um 0,8% zu erhöhen. Die Serienproduktion wird 22.669.000 erreichen. Tonnen. Im Jahr 2016 erhöht sich die Produktion um 2,3%. Volumen belief sich auf