Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

China wird Gebühren kündigen

26 Oktober 2015

Mitte Oktober wurde das Berufungsgremium der WTO-Entscheidung in Bezug auf die etablierten chinesischen Aufgaben übernommen. Die Änderungen wirken sich Antidumping von China zu einigen Edelstahl Produkte angewandten Zölle. Grundsätzlich ist dieser nahtlose Rohre aus der EU und Japan. 10% Aufgaben wurden im November 2012 eingeführt. Sie wirken sich qualitativ hochwertige Produkte importiert. Der Hauptbereich der Anwendung — thermische Kraftwerke. Stornogebühren sind bereits im Februar 2015 berücksichtigt. Das Urteil wurde zugunsten der Europäischen Union und Japan geführt. Es wurde jedoch Vertreter der VR China Berufung eingelegt. Offenbar vergeblich — das Urteil Oktober ist viel schwerer. Früher, China, die Einführung von Zöllen zu rechtfertigen, sprach über den Schaden an inländische Hersteller. WTO verweist auf die Unrichtigkeit der Vorwürfe die Einfuhr von Edelstahl nahtlose Rohr über. Importiert aus Japan und der EU-Produkte sind von höherer Qualität. Wegen der Konkurrenz mit lokalen Produkten sprechen hier nicht.

Einige Experten glauben, dass es «Vergeltung» zu der zuvor EU-Grenzwert angenommen. Sie beeinflusst deutlich die chinesische Versorgung. Vor Einreichung einer Klage Antidumpingzölle auf bestimmte Arten von Edelstahlrohre aus China verhängt. Für China, diese Taktik vertraut. Nehmen, USA. Zu einer Zeit hatte sie für die Einfuhr bestimmter chinesischer Rohrprodukte blockiert. Als Reaktion auf China verhängten Zölle auf importierte Elektrostahl. Dieses Produkt ist am massivsten von Amerika nach China verschifft.

Während die Vereinigten Staaten nicht bestritten die Entscheidung. Im Fall von Edelstahl aus Japan und der EU — Untersuchung war Fehler. Laut WTO Meinung wurden die Verfahren korrekt durchgeführt. Die Entscheidung Pflichten aufzuerlegen wurde in nicht-transparenten Modus gemacht. Als Ergebnis erhielt das Land die Chancen auf eine erfolgreiche Berufung. Vertreter von Japan und ES — Lösung zufrieden. Allerdings weisen sie auf die Aktualität seiner Annahme. Der wirtschaftliche Abschwung in China hat den Stromverbrauch reduziert. Daher ist der Rückgang der Nachfrage nach Edelstahl spezielles Rohr. Im Jahr 2008 die Exporte nach China haben Japan und Europa mehr als 500 Millionen. USD gebracht. Im Jahr 2012 wurde das Angebot auf 80 Millionen. USD gemacht. Offenbar wird die Nachfrage das Minimum im laufenden Jahr sein und zu tun.

By the way, aus der europäischen Stahlproduzenten gehört, ständig Anschuldigungen gegen China. Erwähnt unlauteren Wettbewerb, Überkapazitäten, die Exporte zu einem reduzierten Preis. Die Stahlproduktion in China übersteigt 1,1 Milliarden. Tonnen / Jahr.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)