In "aus Elektro" und das Vorjahresergebnis von CZP aufsummiert
Die Anlage «Electrozink», die Teil der UGMK ist angekündigten vorläufigen Ergebnisse des Vorjahres. Die Pläne haben auch für das Jahr 2016 erstellt worden. Igor Khadyka, Generaldirektor der Anlage, berichtet Produktionszahlen wurden 2015 übertroffen. Als Ergebnis wird das Unternehmen die Nettogewinnerwartungen über 150 Millionen sein. RUB. I. Khadyka betonte die Tatsache, dass 2015 war ziemlich kompliziert. Der Devisenmarkt war ziemlich unberechenbar, was es schwierig macht zu arbeiten. Die Kosten für importierte Ausrüstung erhöht, wie erwartet. Vor diesem Hintergrund erhöht und die Kosten der hergestellten Waren. Doch für «Electrozink» Ich beendete das Jahr mit guten Ergebnissen. Diese Leistung war besser als im Jahr 2014. eine Reihe von Aktivitäten bei der Entwicklung der Pflanze gerichtet durchgeführt. Das Programm wird implementiert, um Produktionskosten zu senken. Auch mit Blick auf die Anlage ist eine verbesserte Produktqualität. Das Programm bietet Kapazität und Umweltsicherheit von Produktionsprozessen.
Im vergangenen Jahr hat die Verbesserung der grundlegenden technologischen Ausrüstung Anlage Schwefelsäure wurden mehr als 80 Millionen investiert. RUB. Für Reparaturarbeiten in den Dienststellen der Hilfs- und Hauptschleife gingen mehr als 300 Millionen. RUB. Austausch alter Geräte kosten s 147 Millionen. RUB.
Im Dezember 2015 hat die Verwaltungsgesellschaft einen Plan im Jahr 2016 festgelegt. Laut ist geplant, die Produktion von Zink zu erhöhen und 63 000 Tonnen. 2015 Der Indikator lag bei 58 000 Tonnen. In Übereinstimmung mit dem Entwicklungsprogramm ist geplant, neue Geräte zu kaufen. Es verfügt über einen Trockenturm und Waschturm Säureanlage. Ihre Konstruktion durch den Vertrag, den «Electrozink» Rospotrebnadzor und Nordossetien. Die Vereinbarung sieht die Bereitstellung günstiger sanitären und epidemiologischen Bedingungen in Wladikawkas. Das Investitionsprogramm umfasst Auszahlungen in Höhe von $
Eine vorläufige Bewertung der Ergebnisse von CZP gibt die Menge an kommerziellen Zinkproduktion von mehr als 170 000 Tonnen. Die Anlage-Management, sagt seine Absicht, seinen Ausgang auf 200 000 Tonnen nach 2 Jahren zu erhöhen. In diesem Fall ist das Hauptproblem für CZP — Verringerung der Nachfrage nach der Ware. Auch berücksichtigt und der Fall von Zink an der Londoner Börse Wert. Zur gleichen Zeit kann die aktuelle Situation des Anlagenmanagement nicht beeinflussen. Denn wir müssen lernen, unter bestimmten Bedingungen zu betreiben.