Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Die Entwicklung der russischen Nichteisenmetalle Hersteller ist nach unten

12 Januar 2016

11mesyachnye Ergebnisse der Produktion von NE-russischen Metallurgen Metalle wurden angekündigt. In Übereinstimmung mit diesen Produktionsindex erreichte 92,3%. Der Vergleich mit dem gleichen Zeitraum im Jahr 2014 gemacht. Es ist auch Produktionsindex im November geschätzt. Im Vergleich zu 2014 Zahlen November war es 97,2%. Der Rückgang gegenüber 2014 erfolgte vor dem Hintergrund der Reduzierung der Produktionsmengen. Dies bezieht sich auf Produkte mit hohem technologischen Bereitschaft, die auf dem Inlandsmarkt geliefert wird. Diese Daten zur Verfügung gestellt, das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung Russlands.

Entwicklung von Primäraluminium belief sich auf 96,2% im Zeitraum von relativ 11mesyachny 2014. Wenn wir die Produktionsindex November betrachten betrug 93,8%. Die Produktion von raffiniertem Kupfer erreichte 98,8% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2014. Wenn November Vergleich Zahlen gab es einen Rückgang um 94%. Entwicklung von rohem Nickel fiel auf 96,9% in 11 Monaten. Die November Ergebnisse zeigen einen Rückgang der Produktion um 97,2%. Diese Daten wurden durch «Metallservice» zur Verfügung gestellt.

Nach Angaben des Ministeriums seit Januar vergangenen Jahres einen deutlichen Trend zu sehen. Es zeigt einen stetigen Rückgang der Wert der globalen Nichteisenmetallen. Dies wird durch die Tatsache, dass eine Verlangsamung der wirtschaftlichen Entwicklung weltweit erklärt. In erster Linie betreffen Faktor ist China, weil es ein großer Verbraucher von Nicht-Eisen-Produkte. Dies wird durch einen Rückgang der Ölpreise und die Stärkung des USD gefolgt. Dieser Trend hat sich bis zum August des vergangenen Jahres stabil geblieben. Erst im September einige Preiserhöhungen zu sehen war. Allerdings haben Oktober und November von Herstellern nicht gebildet. Die Kosten für die Produktion ist wieder zurückgegangen. Das gleiche Primäraluminium im September fiel auf 1588,8 USD / Tonne. Im Oktober fiel der Preis auf 1.524 USD / Tonne. Im November war der Preis bei allen 1465,6 USD / Tonne. Das heißt, dass der Rückgang der Preise im November um 4,8%. Die Kosten für Kupfer um 7,9%, sinkende Nickelpreise zeigten 10,8% gefallen ist.

Zur gleichen Zeit die russischen Hersteller von NE-Metallurgie werden von der London Stock Exchange Preis geführt. Anpassungen treten auch vor dem Hintergrund der heimischen Währung. In Übereinstimmung mit diesen Faktoren im Wachstum der Inlandspreise für November Ausarbeitung von Metall hat 96,1% erreicht. Der Vergleich wurde in Bezug auf Oktober dieses Jahres.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)