Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Vietnam Stahlsektor nicht zustimmen

24 Februar 2016

Metallurgische Sektor von Vietnam ist nun die Konfrontation zwischen den heimischen Unternehmen zu beobachten. eine Antidumpinguntersuchung begann im Dezember 2015. Es wurde importiert Knüppel und bestimmte Arten von Stahl betroffen. Einige Mini-Mühlen einen Vorschlag über die vorübergehende Beschränkung der Einfuhr von bestimmten Produkten. Die Reduktion der Einfuhrmengen wurde durch eine Erhöhung der Untersuchungszeitraum Aufgaben zu erreichen, vorgeschlagen. Allerdings sind solche Maßnahmen nicht zufrieden mit den Händlern, die Zukauf Intermediate verwenden.

Stahlhersteller sagen über Verluste, mit einem erhöhten Volumen der Lieferungen von importierten Billet. Im Jahr 2015 erreichte das Niveau der eingeführten Waren 1,9 Millionen. Tonnen. Im Vergleich zu 2014 Zahlen verdreifacht. Zur gleichen Zeit erhöht und Aktien. Im Jahr 2015 werden die Lagerhallen des Landes halbfertige nicht verkauften Mengen um 70% erhöht. Distributoren im Gegensatz auch nachdrücklich die Einführung der vorläufigen Zölle. Darüber hinaus müssen sie stoppen und zu untersuchen. Es ist wahrscheinlich, dass sie zur Schaffung von Schutzpflichten führen kann. Erklären ihre eigene Position, sollten sie den Zeitraum von 2008−2010 Jahren. Dann waren die Einfuhrmengen höher, aber keine Probleme. Im Hinblick auf die Schwierigkeiten, mit denen die Mini-Mühlen konfrontiert sind, ist es eine Frage der unzureichenden Nachfrage. Nationale Macht produzieren Halbfertigprodukte mehrmals objektivere Bedürfnisse. Metallurgische Vietnamesisch Verband VNA auf der Seite der Stahlproduzenten. Zur Unterstützung der eigenen Meinung des Vereins hat es in den letzten Jahren Daten zur Verfügung gestellt. 63% der Importe kam aus dem chinesischen Billet Lieferung. Und die Kosten verursacht viel Kritik. Es war etwa 100 USD / Tonne weniger als die von Halbfertigprodukte von heimischen Hersteller. Es kann angenommen werden, dass ohne die Einführung von restriktiven Maßnahmen die Folgen schrecklich sein wird. Eine Reihe von vietnamesischen Hersteller Konkurs warten. Und der Rückgang in verwandten Sektoren beobachtet.

Unternehmen im Jahr 2015 eine Beschwerde bei der Einfuhr von Billet wirklichen Schaden erlitten. Weltstahlmarkt in den letzten Jahren zugenommen hat protektionistische Tendenzen. Vor diesem Hintergrund überrascht nicht, Konflikte zwischen Importeuren und Produzenten. Wenn die Schutzzölle eingeführt werden, Veränderungen auf den globalen Markt von Eisenmetallen zu rühren. Das Vietnam im Jahr 2015 war der Hauptverbraucher von Chinas Halbfertigprodukte.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)