Vietnam auf Edelstahl Tarife Ebene kriecht
Vertreter der Vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel berichtet über die Genehmigung der neuen Anti-Dumping-Zölle. Sie werden auferlegt rostfreien kaltgewalzten Produkte. Neue Anti-Dumping-Zölle betreffen Indonesischen, taiwanesischen, chinesischen und Malaysischen Hersteller. Die Entscheidung über die Gebühren nahmen aufgrund der erneuten Untersuchung. Es wurde durchgeführt im Zusammenhang mit dem Ablauf der Gültigkeitsdauer der bisherigen Tarife. Der Beginn der Ermittlungen hatte im Oktober letzten Jahres. Seine Initiatoren sind lokale Hersteller von Edelstahl — Produkten.
Das Ergebnis der Untersuchung war die Erhöhung der geltenden Gebühren. Indonesische Stahlhersteller wird bezahlen 13,03%. Früher war die Größe einer Anti-Dumping-Gebühr lag bei 3,07%. Für die chinesische Edelstahl die Gebühr beträgt 17,47−25,5%. Früher Steuer erreichte 5,1−6,6%. Das taiwanesische Unternehmen Yuan Long Stainless Steel Corporation zahlt 37,29%. Ausnahme sind die Malaysischen Stahlhersteller, für die антидемпинговая sank die Gebühr bis zur Markierung 9,55%. Der bisherige tarif Betrug 10,71%.
Die neuen Tarife in Kraft
Vietnamesisch Langstahl auch in der Höhe. Die Firma Fuco Steel, heute einer der Marktführer bei der Entwicklung von marktfähigen Werkstück, dehnt sich aus. Die Führung des Unternehmens bestellte das Unternehmen Danieli, Italien, den Bau eines neuen Walzwerks werden die Sorten Lager. Seine jährliche Produktivität belaufen sich auf 600000 Tonnen. Darauf wird es geplant, die Freigabe Bauformen, Edelstahl rostfrei, Stange und Betonstahl. Der Hauptzweck der Produkte — für den Bausektor. Stelle den Bau der neuen Produktionshalle befindet sich in der Nähe mit einem funktionierenden плавильным-Venture-Gesellschaft. Seine jährliche Produktionskapazität beläuft sich auf 800.000 Tonnen. Wohnen плавильное Unternehmen im Süden von Vietnam. In diesem Industriegebiet Danieli bereits produzierte den Bau von vier Unternehmen. Sie alle sind ausgerichtet auf die Produktion des Verleihs und Stahl. Die Inbetriebnahme des neuen Lagers ist für Ende Sommer 2017.