US-Beamte weiterhin auf die Reduktion der chinesischen Macht zu bestehen
In den USA im Rahmen des Strategic & Economic Dialogue fand die zweitägige Begegnung der amerikanischen und der chinesischen Seite. Nach Ihren Ergebnissen die Regierung der Volksrepublik China berichteten über die neuen Maßnahmen. Sie werden gezielt auf die weitere Reduzierung Stahl-Produktionen. In ähnlicher Weise Peking demonstriert seine eigene Reaktion auf Forderungen der USA. Die US-Seite weiterhin aktiv bestehen auf быстрейшем die Reduzierung der überschuss der Exporte und Angebote geworden.
Der neue Plan wurde durch das Ministerium für Industrie und der Nationalen Kommission für Entwicklung und Reformen. Anforderungen bezüglich der nationalen metallurgischen Hersteller deutlich verschärft. Nach dem Plan, alle Stahlhersteller der Volksrepublik China bis
Chinas Finanzminister Low Цзивэй wies darauf hin, dass überschüssige Kapazitäten entstanden in den Jahren 2008−2013. Der Anstoß war die Umsetzung der Programme der Stimulierung der Ebene der Wirtschaft. Wurde das gewünschte Ergebnis durch Investitionen. Der Minister erinnerte daran, dass in diesem Zeitraum die Weltwirtschaft stabilisiert nur Dank der ergriffenen Maßnahmen der Volksrepublik China. In einem bestimmten Zeitraum die westlichen Länder hatten nichts gegen die andauernden Anstrengungen. Jetzt über die Krise vergessen viele, was sich in der Kritik an der Volksrepublik China in Bezug auf die überproduktion. Also USA und EU demonstrieren Ihr Engagement für den doppelten Standards.
Die chinesische Regierung betont ruhig wahrnimmt, Vorwürfe, ausgedrückt westlichen Ländern. Die Vertreter der Länder sprechen immer über die allmähliche Ausscheidung globalen Markt mit zusätzlichen Kapazitäten. Mit seiner Hand, die westlichen Vertreter drohen der Volksrepublik China weitere Maßnahmen zur Begrenzung chinesischer Importe. Die Behörden in der Provinz Hebei Versprechen im Laufenden Jahr schließen 14,22 Millionen Tonnen Stahl Produktionskapazität.