Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Im Jahr 2017 den Wert von Nickel zu erhöhen

2 Oktober 2016

Die Analysten von MEPS vermuten, dass in kurzer Zeit die Kosten rostfreiem Stahl wird sich erholen. Solche Erwartungen basieren auf der Erhöhung der Kosten Stahlunternehmen auf Rohstoffe. Abgesehen davon, in einigen Regionen gibt es lokale Einschränkung der Lieferungen. Vermutlich im Jahr 2017 die Kosten für Nickel an der Londoner Börse im Durchschnitt steigen auf 15%. Der Vergleich erfolgt mit dem Laufenden Jahr. Insbesondere MEPS wertete August Kennziffern nach den durchschnittlichen Kosten der 304 walzte aus rostfreiem Stahl. Der Preis im jährlichen Verhältnis zeigte der Rückgang nur 3,6 Prozent.

In den asiatischen Märkten seit zwei Quartalen erwartet die Stabilität. Dann soll eine glatte Erhöhung, dessen Gipfel wird Mitte 2017. Auf dem europäischen Markt steigende Kosten der Produktion werden mehrere Faktoren begrenzt. Erstens ist es überschüssige Produktionskapazitäten. Zweitens, nicht überall Wettbewerb mit Importeuren. Doch der erwartete Anstieg der Kosten ist der Anstoß zu einer Erhöhung der Kosten. Solche Tendenz beobachtet werden, die seit Anfang des Jahres 2017. Im Sommer kann davon ausgegangen werden saisonale Rückgang des Verbrauchs. In den USA erwartete Anstieg der Inlandspreise. Ihr Wachstum basiert auf einer Verschärfung der Richtlinien in Bezug auf die metallurgischen Produkten aus China. Dementsprechend verringert das Volumen der Lieferungen von nichtrostenden kaltgewalzten Produkte. Vermutlich August die Kosten für kaltgewalzte Rollen im Jahr 2017 bezogen. August dieses Jahres steigt auf 6%. Doch die Analysten von MEPS nicht die einzigen, die versprach, die Stärkung der Kosten der Nickel.

Ende August 2016 Prognose bezüglich der Zunahme der Kosten wurde den Vertretern der Jinchuan Group. Das chinesische Unternehmen ist der größte Hersteller von Nickel im Land. Nach Ihren Annahmen das Ergebnis einer Erhöhung der Kosten wird die nachfolgende Investition in Nickel. Dieses Metall schon bald wird ein attraktives Objekt für Investitionen. Dass vor Preiserhöhungen gibt es zwei wichtigsten beeinflussenden Faktoren. Einer von Ihnen ist der Mangel an der Lieferung von Produkten im Zusammenhang mit ökologischen Einschränkungen auf den Philippinen. Der zweite — der ständig wachsende Verbrauch des Metalls auf den industriellen Sektor. Etwa 50% der gesamten konsumierten Nickel entfallen auf China. Philippinen gehört zu 1/5 Anteil an der gesamten Produktion des Metalls. Vertreter der Jinchuan Group glauben, dass der Mangel an Metall wird es bis zum Jahr 2020.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)