Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Die Prognose für Edelstahl für 2017 von MEPS International

6 November 2016

Die weltweiten Analysten weiterhin die Prognosen für das kommende Jahr. In London Marktforschungsinstitut vermuten, dass die Produktion von rostfreiem Stahl wird an Dynamik gewinnen. Nach der Prognose великобританцев, die Produktion von Edelstahl bricht alle Rekorde und belaufen sich auf 43,3 Millionen Tonnen. Wenn die Vorhersage richtig ist, dann diese Zahl auf 4,2 Prozent übersteigt Erfolge dieses Jahres. In MEPS behaupten, dass das nächste Jahr wird ein Peak für die Hersteller von Edelstahl. Nach den vorhandenen Daten, wenn das Muster der Produktion bleibt gleich — im Jahr 2017 wird erarbeitet, 45 Millionen Tonnen Edelstahl.

Obwohl, in den Ländern, den größten Hersteller von Edelstahl, dieses Jahr die Gesamtproduktion geringfügig verringern.

Aber China weiter Marktanteile zu gewinnen Edelstahl. Es wird davon ausgegangen, dass das Land erhöht das Produktionsvolumen um etwa 7 Prozent. Heute, der Anteil der KVDR in der Herstellung von Edelstahl beträgt 53,2 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr, die Leistung stieg um 5 Prozent.

In den Ländern der Euro-Union die Nachfrage nach Edelstahl ist bereits seit einigen Jahren schwächt, und dieser Trend wird in das kommende Jahr. Aber in den USA gibt es die Wahrscheinlichkeit des schwachen Wachstums der Nachfrage. In Südkorea und Japan sowie voraussichtlich geringe Steigerung des Verbrauchs.

Bezüglich, Prognosen zu Preisen, hier Analysten sind skeptisch. In MEPS glauben, dass die Einführung von Anti-Dumping-Zölle der USA und Europa, nur ein temporäres Instrument. Da einige Unternehmen versuchen nicht nur Kosten sparen, Anfang des Jahres, sondern auch hochziehen. Darüber sagen die Preise, die zur Verfügung gestellt wurden von den Herstellern aus den USA und Europa. In MEPS sicher, dass im Falle der Erhaltung der Nachfrage nach Edelstahl Preise auf dem gleichen Niveau bleiben. Und nur, die tatsächliche Verringerung der Produktionskapazität, kann wirklich Einfluss auf die Senkung der Preise.

Jetzt in der Welt herrscht die Tendenz, wenn die Verbraucher verschieben den Kauf von Edelstahl in der Hoffnung, dass eine mögliche Preissenkung. Analysten sagen, dass in der Situation mit der fülle Ihrer Produkte und unzureichender Nachfrage die Aussichten für den Rückgang der Preise nicht.

Der Bericht sagt auch, dass die größte Nachfrage nach Nickel, ein wichtiger Bestandteil der Produktion von Edelstahl, trüben, im Mai 2017.

In der Agentur, so weisen darauf hin, dass im kommenden Jahr der Verbrauch von Stahl, wahrscheinlich bleiben auf dem Niveau dieses Jahres.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1523) 72 15 100
E-mail:
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)