Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

In Russland seit fünfzehn Jahren die Leistung der Metallurgen wuchs fast dreimal

23 Februar 2017

Fünfzehn Jahre in der Russischen Metallurgie qualitative änderungen. Deutlich gewachsen ist die Qualität der hergestellten Produkte. Darüber hinaus in der Branche und strukturelle Veränderungen stattgefunden haben. Solche Beschlüsse hat die örtliche non-Profit-Organisation «Russische Stahl». Die Organisation analysiert die Entwicklung der Branche im Zeitraum von 2000 bis 2015.

Laut der Studie, für fünfzehn Jahre Metallurgische Industrie hat bedeutende Investitionen. Dies wiederum führte zu einer steigenden Wettbewerbsfähigkeit der Russischen Metallurgie. Deutlich gewachsen ist die Nachfrage nach den Produkten des Russischen Unternehmens im in-und Ausland. Darüber hinaus qualitative Veränderungen ermöglichten nicht nur die aktuelle, sondern auch zukünftige Nachfrage.

In den fünfzehn Jahren, die Metallurgen konnten erheblich reduzieren den Verschleiß des Anlagevermögens. Erheblich erweitert und die Produktpalette. Aufgetreten Modernisierung in die Wege Einschmelzen und Gießen von Stahl. All dies ist in der Regel positiv auf die Qualität von Stahl und anderen Produkten.

Wurde berechnet die Gesamtsumme der Investitionen der Mitglieder der non-Profit-Partnerschaft «Russische Stahl». Von 2000 bis 2015 in die russische Stahlindustrie investiert fast zwei Billionen russische Rubel. Doch die Experten der «Russische Stahl» darauf hingewiesen, dass die Tendenz zu geringeren Investitionen. So, bereits seit 2012 Finanzspritzen verlangsamt.

Für den angegebenen Zeitraum der Verbrauch pro Tonne Stahl sank um zwölfeinhalb Prozent. Gewachsen und die Produktivität auf allen metallurgischen Unternehmen Russlands. In den fünfzehn Jahren stieg die Zahl um 2,6%. Im Jahr 2000 wurde die jährliche Produktivität pro Mitarbeiter Betrug 66 Millionen Tonnen. Bis zum Jahr 2015 Indikator stieg auf 173 tausend Tonnen.

«Russische Stahl» — die Vereinigung der größten Stahlhersteller des Landes. Basiert die Partnerschaft wurde bereits im Jahr 2001. Zweck des Vereins — Durchführung von gemeinsamen Projekten und der Schutz der Interessen der lokalen Produzenten. Die Zusammenarbeit der Mitglieder der Partnerschaft trägt nichtkommerziellen Charakter.

Die Firmen-Mitglieder der Partnerschaft decken 98 Prozent des Russischen Marktes aus Gusseisen. Außerdem haben Teilnehmer der «Russische Stahl» produzieren 90 Prozent des gesamten Russischen Stahl. Sechzig Prozent des Gusseisens auch auf den Anteil der «RS». Darüber hinaus, in den Händen der Mitglieder der Partnerschaft konzentriert sich die Ausgabe von Rohstoffen für Metallurgische Produkte.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)