Was brachte den letzten Monat des aktuellen Monats auf den Weltmarkt?
Auf dem globalen Stahlmarkt Februar leicht ohne übertreibung nennen die Zeit von guten Erwartungen. Dabei ist in den meisten Fällen sind Sie wirklich leisteten einen spürbaren Einfluss auf die Preise der Produkte der Stahlindustrie. Wir werden erinnern, dass zuerst beobachtet wurde, die Kosten der Rezession, und dann ist es deutlicher Sprung nach oben. Preiserhöhungen, unter anderem, eben nicht ganz einheitliche Art, und es ist ein wenig änderte Tradition Ausrichtung der Strömung des Handels.
Unverändert in das Epizentrum der Ereignisse kam China, wo erst im Februar отгуляли Neue Jahr. In gewöhnlichen Fällen dem chinesischen Neujahr begann die «große Saison» auf dem dortigen Stahlmarkt. Dieses mal Feiern war Ende Januar, und damit einen großen Sprung in die gebrauchten Produkte am Ende der Ferien nicht passiert. Aber es ist absolut in keiner Weise hinderte die Käufer aus dem Reich der Mitte aktiv beginnen aufzukaufen Mietwagen. Es ist auch erwähnenswert, Maße merkliche Nachfrage blieb ziemlich ziemlich groß bis zum Ende der Periode.
Überhaupt, die ganze aktuelle Geschichte von China sah, gelinde gesagt, ein wenig unwirklich. Der Umfang der Umsetzung сталелитейных Produkte und Materialien für die Metallurgie schnell gewachsen sind. Aber die Verbraucher haben nicht die Produkte, sondern nur erhöht die Reserven. Geringste änderungen der Bezeichnungen Situation bisher noch nicht gesehen.
Aufgrund der Tatsache, dass die Stahlhersteller die Produktion stieg im Preis in China, Veränderungen der Kosten und in anderen Ländern. Doch im Februar die führende Position nach der Geschwindigkeit des Wachstums noch kam China. Die Wettbewerbsfähigkeit der chinesischen Produkte in dieser Hinsicht deutlich gesunken.
Aufgrund der geringeren durchschnittlichen Allgemeinen Masse den Export aus China auf dem Weltmarkt gab es Platz für andere Anbieter. Unter Ihnen, ohne Zweifel, es gibt auch Unternehmen, die nach Russland. Im Februar sind Sie ziemlich gut kompensieren konnten Dank der Export-Aufträge und Verengung der Binnennachfrage im Land.
Die inländischen Preise für Betonstahl in der Türkei stieg um 45−50 Dollar pro Monat. Das ist, verständlicherweise, nicht begleitet von einem starken Anstieg der Nachfrage Ware. Die Preiserhöhung höchstens war eine persönliche Initiative von Herstellern. Doch am Ende des Monats eine bestimmte Anzahl von Ihnen begann nachzugeben.
Im März, wegen der Ankunft des Frühlings Verwendung des Verleihs nach den Plänen verspricht, zu erhöhen. Genau danach klärt die Situation mit der Tatsache, ob der saisonale Anstieg dieses mal ziemlich aktiv. Oder er kann nicht erklären Rennen der Preise für den letzten Monat.