Der Wert des Goldes fällt
Die Weltbank gab eine Bestätigung der alten Prognose, dass der Goldpreis sinkt. Vertreter der Bank haben angekündigt, die Kosten für eine Unze (29,8 Gramm) des Edelmetalls, die anderthalb tausend Dollar erreicht. Das Unternehmen Commodities Outlook veröffentlichte einen Bericht, in dem steht eine deutliche Abnahme der Goldpreis im Laufe des Jahres. Es ist bereits bekannt, dass die Kosten des Goldenen Metall fällt mehrere Jahre in Folge. Wir werden erinnern, dass im Jahr 2012 der Preis der Unze Gold Betrug 1690 $. Aber bereits im Jahr 2015 der Wert fiel bis zu 1160 $. Im vergangenen Jahr pro Unze Gold Metall baten 1247 $.
Ausgehend von den Ergebnissen der Marktforschung in den letzten Jahren, alle Edelmetalle fallen im Preis im Laufe dieses Jahres. Vermuten, dass der Preis fällt etwa 7%. Dazu wird die schwache Nachfrage nach Investitionen. Abgesehen davon, die Bank hebt noch mehrere Möglichkeiten: steigende Zinsen und ein stärkerer Dollar auf dem Markt.
Das Gold aber, nach Meinung von Experten, fallen im Preis von 8 Prozent auf. Der Grund dafür ist die Unzureichende Nachfrage nach Edelmetallen. Dabei, den Wert des Silbers fallen leicht, nur 4%. Während Platin, wie behauptet die Weltbank, vielleicht teurer. Die Erhöhung der Preise für Platin wird nicht besonders signifikant. Es hängt von der Regelmäßigkeit der Lieferungen des Metalls.
Prognosen für die Senkung der Kosten für Metall wichtiger als musterhafte Prozent Wachstum in den USA. Risiken einer Herabstufung bestehen aus mehreren Faktoren. Vor allem das große Wachstum der Nachfrage in China und Indien. So, das ist viel wichtiger, auf das Wachstum wirken sich die geopolitischen Konflikte und Probleme mit den Lieferungen.
Während alle Ihre Lieblings-Edelmetalle verlieren Ihren Wert, die Hersteller von industriellen Metall — gejubelt. Sie ernsthaft erwarten, das Einkommen zu erhöhen. Die Weltbank behauptet, dass es für diese Produkte wird erwartet Preiserhöhungen, innerhalb von 11%. In diesem Zusammenhang ist eine offensichtliche Tatsache, dass die Bedingungen auf dem Markt für Industrie-Metalle in hohem Grade härter. Der Bericht der Bank sagt, dass es unvermeidlich ist, weil der Mangel an Ressourcen steigt.
Die Aufmerksamkeit der Fachleute, die im Zusammenhang mit einer Aufhebung der Preise, konzentriert auf Blei und Zink. Vermutliche Prozentsatz der Teuerung, Sie ist 27 und 18% dementsprechend. Dies wird dazu beitragen, partielle Ausfälle des Metalls. Darüber hinaus ist die prognostizierte leichte Erhöhung der Preise für zinn, Kupfer und Nickel.