Probleme сталевизготовительного Segment China hat den Höhepunkt erreicht
Händler investiert in Futures, betreffend Eisenerz und Stahl. Dadurch, dass Sie hofften auf den Preisanstieg nach dem Versprechen von Peking investieren riesige Summen, um die gestiegene Nachfrage im Inland.
In China beträchtlich zugenommen, die Hersteller von Stahlprodukten Anlagen. Сталелитейщики nachgelaufen höchsten Gewinn in den letzten Jahren. Dabei verfolgte Sie die Angst, dass der langfristige Anstieg der Preise auf dem Weltmarkt Metallurgie endet. Die Strategie der Penetration ist eine Bedrohung für den Markt mit steigenden Preisen. Preise für Stahlprodukte, die in der Konstruktion verwendet werden, für mehrere Wochen sehr gewachsen. Sie sprangen Messlatte 2014 zum ersten mal in diesem Zeitraum.
Jedoch Preisanstieg durch Verstärkung nicht erhöhen das Wachstum der industriellen Nachfrage. Sobald sich der Stahl in den größten Städten produziert wurde vielen spekulativen Vereinbarungen. Genau das war die treibende Kraft in der Frage der Preissteigerungen.
In der Hauptstadt versprochen haben, machen erhebliche Investitionen — Milliarden-Dollar — auf einige Aspekte. Dazu gehören der Bau und Projekte im Bereich der Infrastruktur. Dies veranlasste Händler investieren große Summen in der Hoffnung auf eine deutliche Preiserhöhung. Futures betrafen vor allem Eisen und Stahl Produkte.
Doch der Präsident Шихенг Спешл Tim Gruppen aus der chinesischen Provinz überzeugt, dass der Markt am Rande des Fallens. Seinen Worten nach, der Anstieg der Preise kann nicht lange dauern und ist nur eine Frage der Zeit. Solch ein Kommentar gab es auf der Jahrestagung Общекитайского repräsentantenausschusses.
Erhöhte Aktivität und die schnell steigenden Preise zu brechen mehrjährige Bemühungen der Regierung. Sie haben schon lange versucht, reduzieren die Leistung in einem größeren Stahl-Sektor. Es war zielt auf die Wiederbelebung der Industrie und die Beseitigung der Probleme Smog. Geleitet werden diese Maßnahmen wurden auf minderwertige Produkte, zu denen sich die Armatur.
Am vergangenen Wochenende Behörden haben noch eine sehr wichtige Aussage. Die Regierung plante kürzen noch ein halbes hundert Millionen Tonnen Produktionskapazitäten im Laufenden Jahr. Im vergangenen Jahr war bereits gelöscht fünfundsechzig tausend Tonnen. Trotz dieser, viele Fabriken, die geschlossen wurden im vergangenen Jahr nicht gelitten. Zum Zeitpunkt der Schließung des Unternehmens und so waren nicht Arbeiter und waren leer. Aber bei diesem Hersteller Produkte auf den aktiven Fabriken angewachsen. Eine Steigerung von etwas mehr als einem Prozent. In einem numerischen Indikator ist etwa achthundert Millionen Tonnen.