Das Unternehmen Eramet: die Strategie auf einem Nickel-Markt muss sich ändern
Das Unternehmen Eramet aus Frankreich fasste die Ergebnisse der ersten Hälfte des Jahres 2017. Die Konzentration auf die Ergebnisse die Vertreter des Unternehmens berichteten über die anstehenden Veränderungen in der Strategie. In Naher Zukunft wird die Hauptaufgabe der verstärkte Kostensenkungen. Auch ist geplant, beherrschen die Produktion von никельсодержащего Gusseisen. Heute Eramet nicht in Ihrer Produktion beteiligt. Seine Vision von der Situation kündigte der Generaldirektor des Unternehmens Christel Bories. Nach seinen Worten, Markt erfordert никельсодержащий Gusseisen. Beziehungsweise die beste Option — verwenden Sie die Tendenz, bleiben als außerhalb.
Die Markteinführung der neuen Produkte anzueignen Unternehmen wird im Rahmen des Programms Weda Bay. Dieses Großprojekt umgesetzt wird in Indonesien. Der Produktion von Eramet wird sich gemeinsam mit dem chinesischen Unternehmen Tsingshan. Hersteller von Edelstahl im Juni dieses Jahres kaufte eine Mehrheitsbeteiligung entwickelten Lagerstätten. Beginn der Produktion von никельсодержащего Gusseisen geplant, bis zum Jahr 2020. Wenn der Betrieb des Unternehmens erfolgreich ist, plant das französische Unternehmen erhöhen die Produktion von Nickel. Wenn man die Produktionsmengen auf reines Nickel, die jährlichen Indikatoren sollten zu erreichen 88000 Tonnen. Zum Vergleich — im vergangenen Jahr die Freisetzung Betrug 55000 Tonnen.
Es ist erwähnenswert, dass in der ersten Jahreshälfte 2017 Verluste Nickel Phase Eramet erreicht 104 Millionen EURO. In einer ähnlichen letztjährigen Periode belief sich auf 89 Millionen EURO. Das Unternehmen zurückzahlen konnte Knappheit Einkommen, das durch die Lieferung von Mangan-Produkte. Das Ergebnis war das Betriebsergebnis in Höhe von 256 Millionen EURO, erhielt für sechs Monate. Globale Kosten für Nickel stieg im Jahr 2016. Es ist jedoch nicht hher als Anschaffungskosten der Haupt-Abteilung auf Nickel Unternehmen Eramet in Neukaledonien.