Auf KOLA Bergbau-Unternehmen halten die Modernisierung
Das Unternehmen beabsichtigt, den Bau neuer Bahnstrecken. Mit der Eisenbahn zu befördern planen, in der Stadt Montschegorsk. Das werden Sie auf der Baustelle des Industriegebiets. Die Baukosten werden schätzungsweise 27 Millionen Rubel. Die Fläche dieses Transportsystems beträgt etwa 9.600 Quadratmetern. Und die Gesamtlänge der Wege beträgt 1300 Meter. Der Abschuss dieses Bauvorhaben aufgrund der erhöhten Leistung des Unternehmens. In diesem Jahr wird das Volumen der hergestellten metallurgischen Produktion deutlich erhöht. Die Gleise in der Produktion benötigt werden Produkte zum verschieben von Rohstoffen. Neue Schienen auch kein Fahrzeug Verbindung zwischen den Abteilungen für die Lieferung von Zwischenprodukten. Ihre Erarbeitung erfolgt in den verschiedenen Phasen des Produktionsprozesses. Auch mit Hilfe von Eisenbahnschienen produziert Lieferung von Produkten an den Endkunden.
Im Jahr 2013 auf KOLA GMK aktualisiert wurde die Strategie der Entwicklung des Unternehmens. Es umfasst Methoden zur Verringerung der negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Auch in der Gesellschaft produzieren реконфигурацию Kapazitäten und Reduzierung der Betriebskosten. Das Ergebnis der Umgestaltung Stahl Rekonstruktion der Produktion und Wachstum des Unternehmens.
Im Moment findet die aktive Phase der Modernisierung des Unternehmens. Industrielle Spielplatz in Montschegorsk war eine der größten Anlagen für die Raffination von Nickel. Die Produktion von Nickel für die Zeit der Modernisierung stieg um 50%. Das Unternehmen produziert pro Jahr rund 165 tausend Tonnen Nickel. Machen Produktionsprozess effizienter helfen, das geplante umfangreiche Transportsystem. Verlegen Weg geplant, parallel zu den bereits bestehenden.